Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
Cabrera

20260517-184257-2k.jpg

Kommentar
Boviksbadet bei Skelletea in Schweden an der Ostsee
DSC_1976.jpg

2 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Hier sind mir die beiden Felsen zu groß/dominant. Zudem noch sehr im Mittelgrund platziert.

HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Ja, diese sind sehr dominant. Ich hätte noch ein paar Meter nach vorne rechts zwischen die Felsen gehen sollen. Danke für den Hinweis, habe ich beim Betrachten des Bildes spontan auch so empfunden.

Reflection Lakes am Mt. Rainier in Washington - USA

full

3 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Mit der Tannenspitze unten rechts bin ich ein bisschen am hadern.

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Bei der Aufnahme wollte ich ein wenig symetrisches Gleichgewicht zum Eis, zum Grünzeug und Boden links reinbringen, um den Blick ins Bild reinzuführen.

Aber offen gestanden habe ich mich bei der Betrachtung am Rechner auch gefragt, ob das die richtige Entscheidung war, weil die Führungslinie von rechts unten nach links am Eisfeld vorbei zur Mitte führt. Wäre daher entbehrlich gewesen.....

Frank2111
Frank2111 kommentierte
Bei der Aufnahme wollte ich ein wenig symetrisches Gleichgewicht zum Eis, zum Grünzeug und Boden links reinbringen, um den Blick ins Bild reinzuführen.

Aber offen gestanden habe ich mich bei der Betrachtung am Rechner auch gefragt, ob das die richtige Entscheidung war, weil die Führungslinie von rechts unten nach links am Eisfeld vorbei zur Mitte führt. Wäre daher entbehrlich gewesen.....

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten