Mitmachthema Etwas Rostiges

full

4 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ist das Kunst oder Umweltverschmutzung. Ob die Lampe noch brennt?
VG Holger 🐸

m-hermann
m-hermann kommentierte
In dieser Präsentation würde ich sagen: Kunst! Obwohl die Eisenplatte lediglich aussieht wie Verschnittreste z.B. von einer Werft.
Planlos im Gelände oder in der Natur entsorgt ist es dann ganz klar Umweltverschmutzung!
Dieser kostenintensive Umweg wäre auch überhaupt nicht nötig, da derartiges Altmetall wieder sehr gut nahezu komplett dem Recycling zugeführt werden kann.
VG Manfred

olynik
olynik kommentierte
Die Lampe brennt noch, mit einer Kerze innen. Das Objekt steht als Gartenkunst in Warpe (offener Garten Familie Twietmeyer).

1
1bildermacher1 kommentierte
Darüber würde sich meine Frau freuen und für den Nachbar wäre es Schrott.

Anzeigen
_DSC0040.JPG
Gasballons in Aachen

Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
3 Kugeln mit 35m Durchmesser, hätte man bestimmt auch einige schöne Wohnungen rein bauen können. Wohnungen für die Elite-Uni RWTH Aachen sind ja Mangelware.
:itd-3d-ani-w100-smiles-037:

m-hermann
m-hermann kommentierte
Zum Wohnen sind solche Kugeln etwas schwierig einzuteilen, da keinerlei gerade Wände vorhanden. Da müsste man mal einen Archi oder Bauing fragen, was da möglich wäre. Da sind bestimmt Tiny-Häuser besser und preiswerter zu verwenden. Habe jedenfalls noch nie ein Kugelhaus o.Ä. gesehen. :rolleyes:
VG Manfred

K
Karal kommentierte
bei 35 m Durchmesser braucht man Böden, Decken, Wände und hat damit genügend "gerade" Wände.

m-hermann
m-hermann kommentierte
Hauptsache, es bleibt nach dem Einziehen der geraden Komponenten noch genügend nutzbarer Raum übrig!
Am besten passt ja ein Quadrat bzw. ein Würfel/Kubus in eine Kugel.

K
Karal kommentierte
ich würde da nur mittig eine durchgängige Wand einziehen und dazu je Deckenhöhe entsprechend Böden und Decken, Außenwände wäre die Kugel, Treppen überdacht außen oder innen im Zentrum.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten