Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Uiuiui, martialisch in Farbe und Form, in einer exakt passenden Umrandung. Passend fĂŒr alle möglichen EinsĂ€tze und Institutionen in USA, oder eben ein gemĂŒtliches Strandcruising auf Sylter Sand.
Ne, ne, Andreas, da gibt es aber heftig was auf die Ohren, wenn man mit einem zivilen (nicht behördlichen) Fahrzeug am Sylter Strand fÀhrt. Die Zeiten von Gunter Sachs im Buggy sind lange vorbei.
VG Holger
Die Farbe ist schon irre, gut getarnt und reflexarm bei Tages- und Nachtanbruch. Ideal fĂŒr staatliche EinsĂ€tze, die nicht bei allen ganz so willkommen sind, das war mein erster Gedanke. Und danach wollte ich fĂŒr die andere Klientel verbal noch etwas versöhnliches schreiben. Naja, vielleicht nicht so richtig gelungen
Beim A bist du wohl auf der Tastatur sĂŒdwestlich verrutscht, oder?
Wenn es also die Modellreihe W207 sein sollte, muss ich ein wenig bremsen,
das wird hierdurch sichtbar:
Jetzt muss die Lösung aber passen, mehr Fotos des gesuchten Fahrzeuges (in) dieser Reihe habe ich nicht
Es könnte sich um einen Aston Martin Vantage - Clon handeln, der ĂŒber vielfĂ€ltigste Rennpisten, vorzugsweise 24 Stunden in einem kleinen französischen Ort sĂŒdwestlich der Hauptstadtmetropole, getrieben wurde und an dessen gesamtem Corpus eckige Wildwuchse angeleimt sind.
Könnte er auf den Namen Aston Martin Vantage GT3 hören?
VG Holger
Och neeeeh, schon wieder 'n Porsche ... Mit dem ganzen Gedöns, das da hinten angeschraubt ist, wohl ein GT-Rennwagen. Ab da muss ich das Internet quÀlen. Vielleicht mag ja jemand anderer, der nicht im Osterurlaub ist.
VG Holger
WĂŒrde es etwas weiter fassen, ein robustes Arbeitspferd, lieferbar als PickUp und als geschlossenes SUV.
Dachte zunĂ€chst an VW-Konzern, Amarok o.Ă€., wurde aber nicht fĂŒndig.
Europa? Deutschland?
VG Holger