NIKKOR Z 24–120 mm 1:4 S

Hier ist ein Test mit gleichzeitigem Vergleich u.a. mit den beiden Z 2,8/24-70.

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Siehe Beitrag #20 aus dem Jahr 2021 :cool:

Gestrichen

Zuletzt bearbeitet:
volkerm
volkerm kommentierte
Wow, hatten die Tester eine Zeitmaschine?

Wuxi
Wuxi kommentierte
Lesen sollte man können! :platsch:

Wobei der Thread (siehe Titel) eben über das z24-120 geht. Das hat mich verwirrt.

Anzeigen
ni27fo
ni27fo kommentierte
14. Mai

GeNiko
GeNiko kommentierte
Himmel hilf, ist das hier kompliziert um nicht gleich den Ground zero zu treffen.
Der/die gendert und fühlt sich auf die Füße getreten!?:rolleyes:
Sorry, aber ich gehöre nicht zu "Geiern", die gefühlt fast Stündlich nach Updates
suchen! ... blos weg hier ... und tschüss... :confused:

ni27fo
ni27fo kommentierte
EvaK
EvaK kommentierte
Für mich ist das neu.
Das wurde schon von Nikon Rumors am 14. Mai gepostet und war entsprechend hier im Forum zu lesen, siehe #102.3.

Der/die gendert und fühlt sich auf die Füße getreten!?
Ich lege Wert darauf, nicht nur mitgemeint zu sein. Gewöhn dich dran. Der Witz an der Sache ist nämlich, daß sich so manche aufgeregt hätte, wenn ich umgekehrt nur von Kolleginnen geschrieben hätte.

Sorry, aber ich gehöre nicht zu "Geiern", die gefühlt fast Stündlich nach Updates suchen!
Wer ist das schon, wer tut das schon? Ich lese hier nur zeitnah die relevanten Nachrichten.

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
B
BerndUwe kommentierte

Schönes Bild.

Ich lege Wert darauf, nicht nur mitgemeint zu sein. Gewöhn dich dran.

Gewöhn du dich vielleicht mal lieber daran, dass es Leute gibt, für die das einfach nicht von Interesse ist.

Du bist hier wohl auch an der falschen Adresse, vielleicht mal lieber ne Petition verfassen oder so, dann gibt es eventuell irgendwann dazu auch Regelungen.
Bis dahin...

4 Kommentare
EvaK
EvaK kommentierte
Sei sicher, daß ich das nach meinen Vorstellungen halte. Lies bei Gelegenheit noch mal meine Signatur.

N
Nikorino kommentierte

OK.

War auch ein bisschen scharf formuliert von mir. Du hast ja an sich auch einfach nur gegenderd. Es gibt aber halt einfach keine Regelungen dazu, von daher...

Desweiteren bin ich mir nicht so sicher, ob wir das Politik-OT jetzt mal besser sein lassen sollten :)

EvaK
EvaK kommentierte
Desweiteren bin ich mir nicht so sicher, ob wir das Politik-OT jetzt mal besser sein lassen sollten
Sei sicher, daß wir das nicht weiter eskalieren sollten.

N
Nikorino kommentierte
bei mir eskaliert nichts 😉

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten