Mitmachthema Treiben wir es doch mal BUNT!

C-Kurt-Raabe.deKRZ_7689_01.jpg

Kommentar
Anzeigen
Luminiscence ind MS. Das war gestern eine schöne bunte Veranstaltung im Dom zu Münster. Sehr immersiv, wie man heute sagt. Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt sollte sich das ruhig einmal anschauen bis zum Ende des Jahres. Musik, Choralgesang und ein Text von Mechthild Grossmann, die für mich Münster und Wuppertal, meine beiden Lebensmittelpunkte verbindet, macht das zu eeinem tollen Ereignis. Ich packe es mal hierhin, weil es wirklich schön bunt war.

full

full

full

full

full

full

Das Handy ist hier das Aufnahmemittel der Wahl. Eine Kamera, die keine Geräusche macht natürlich auch, aber nicht die D750 ;)

2 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
Schon eindrucksvoll - ist leider nicht in direkter Nähe, und ein Hund darf bestimmt auch nicht in die Kirche :( ...

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Ja, leider dürfen Hunde nicht mit, außer Hilfshunde. Sonst hätte ich ja echt viel zu tun gehabt ;) Aber das ist auch schon unangenehm für Hundeohren und Augen!

full

bunte Versuchung auf dem Bahnsteig​

2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
@olynik
Da ist aber für jeden was zum schlickern dabei, oder?
Ich geh mal lieber schnell weiter ...

olynik
olynik kommentierte
Das Perfide ist, dass der Verkaufsautomat in der Quengelzone steht, also auf dem Bahnsteig, bei unerwarteter Untätigkeit und bei Warten auf dass die Bahn endlich kommen möge. Statt vom Inhalt zu naschen, betäube ich die Zeit mit Foto machen. :)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten