Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, ich hatte die ganze Zeit nach einem Hauptscheinwerfer gesucht, und nix, gar nix gefunden. Irgendwann tauchte aus meiner Nebelwand tatsächlich ein Zusatzscheinwerfer als mögliche Lösung auf. Dann war es zum iii nicht mehr so weit...
Das iii passte so schön zu schrecklich, da habe ich dann natürlich genauso überzogen mit meiner Aussage
Und jetzt müsst ihr euch durch diese Nebelschwaden kämpfen:
Vorn links, NSW, aktuelles Auto bzw. maximal ein Facelift zurück. Sieht wertig aus mit der Chromleiste (auch wenn das heute alles Plastik ist). Deutschland?
VG Holger
Leider bei 1/5 Sekunde verwackelt das Bild hinten, trotz 15mm und IBIS. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet, das müsste eigentlich locker reichen. Hoffe, man kann trotzdem was erkennen.
Genau, das ist er. Breit wie ein Sportauto steht er da, dabei eigentlich ein sparsamer Kleinwagen. In dem Fall hier sogar ein Mobiltiy, das sind die Mietwagen in der Schweiz, die man an Bahnhöfen für die letzten paar km mieten kann - un die den Ruf haben, dass sie alles andere als sportlich bewegt werden, da Gelegenheitsfahrer. Ob's stimmt? keine Ahnung, aber hat schon dazu geführt, dass sie einige Fahrzeuge nicht mehr in Rot haben, das eigentlich ihr Markenzeichen ist.
Nein, war nicht zu leicht. Ich habe das Design von VW zu dieser Zeit gehasst. Alle Lampen rund, vorn wie hinten, bei Polo, Golf, Passat & Co. Beim Polo zwei Frontscheinwerfer, die Karosse hoch und schmal wirkend und dann noch die Heckleuchten. Was war ich froh, als der Polo 5 herauskam, den habe ich dann 13 Jahre gefahren.
VG Holger
Ah, dann ist es kein Pace sondern ein Type?
War wohl zu sehr auf Pace konzentriert. Mir fehlt eben das Froschauge ( @Bremenfrosch ).
Bei Wikipedia habe ich jetzt mal einen F-Type mit einem sehr ähnlichen, nur schwarz gehaltenem Zierrat mit schwarzen Jaguar Lettern darauf gefunden, und die Sicke würde auch passen. Und geschmeidiger ist diese Katze allemal, nicht so rund gemoppelt und aufgeblasen. Eben schöner und dem Namen mehr gerecht werdend.
Beim F-Type hat es von der Zierart bis zum Radkasten eine Blechfuge die beim Pace fehlt. Siehe Schnippel.
Aber trotzdem gut beobachtet.
Morgen kommen die Katzenbilder.
Schlaf gut.
Danke @ZHR . Immer mal wieder sehe ich ein passendes Teilstück, hier die Sicke, freue mich und antworte gleich mal. Und dann kommt jemand um die Ecke und sagt zurecht, sehe doch mal genauer hin, wie hier bei der Fuge
Wunderbar @ZHR , ein schnieker Schneejaguar.
Wir bleiben im Schnee, dieses Mal ein etwas unfreiwilliger Mitzieher, da muss hoffentlich selbst der Frosch die Augen rollen
Super, ein Versuch.
Weil es ja doch ein ungewollt wildes Foto ist beantworte ich etwas mehr als nur ja und nein:
2-Türer: nein, es ist ein 4 bzw. mancher nennt es Fünftürer
Deutschland: nein, kommt aus F
BMW 1 Coupé: nein, es ist ein Kombi
Sorry, wenn ich mich so kryptisch ausgedrückt habe, wollte einfach nur nicht schreiben, dass eine Null zuviel in der Antwort steckte.
308 ist richtig, hier ein 308 SW, ich meine, das ist das derzeit neueste Modell
Schade, solch ein tolles Fahrzeug kann ich nicht bieten.
Noch einmal eines aus dem Kühlschrank, es bedarf sicher keiner großen Raterei für diese Erkenntnis: weit weniger kostspielig als dieser schicke wundervoll augenreibend glänzende Alfa