Mitmachthema Zeigt her Eure Oldtimer ...

Subaru L 1800 Coupe (1985-93)

full

full

full

full

Dieses Auto bei den Oldtimern ... ich glaube ICH werde alt ... 👴

VG Holger 🐸

1 Kommentar
ni27fo
ni27fo kommentierte
Anzeigen
Opel GT HiRider Dragster
Opel-GT-HiRider_2025_DxO.jpg

3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich möchte mal sehen, wie der auf den Stützrädern fährt ... Ein Dragster im Opel GT - Kleid.
VG Holger 🐸

ni27fo
ni27fo kommentierte
Mir tut der GT leid :D - ich verfolge gerade "live" die Restauration eines solchen

Bremenfrosch
Das ist doch eigentlich mein Job hier in diesem Thema, sich über verbastelte oder falsch restaurierte Autos zu ärgern. Da ist mit Dir also noch einer im Team der Puristen.
VG Holger 🐸

full

full

Alfa Romeo Spider 2000L 1966-1969

2 Kommentare
Ginger
Ginger kommentierte
War der zu schnell, weil geblitzt?

Furby
Furby kommentierte
Der stand völlig im Schatten von Bäumen, siehe #4.045. Oldtimer fotografieren ist manchmal nicht einfach. Klar, hätte den Blitz etwas runterregulieren müssen, aber im Eifer des Gefechts. . .

Alle Bilder anschauen...

1 Kommentar
Bremenfrosch
Habe ich gerade in der Regionalzeitung gelesen. Da war nur ein Foto drin, danke für den Rest.
VG Holger 🐸

Hier das größere Pendant aus spanischer Produktion:

Seat 600 D (1963)

full

full

full

Hinten drauf steht Seat 600 D. Wiki sagt dazu_
1963 – wiederum zwei Jahre nach dem italienischen Vorbild – wurde der Seat 600 D eingeführt. Sein Motor war größer (767 cm³) und wieder etwas stärker (23,5 kW / 32 PS). ... Ab 1964 hieß es – entsprechend dem tatsächlichen Hubraum – Seat 800.
Das bedeutet, dass dieser hier ein 1963er sein muss, denn nur in dem Jahr gab es diese Bezeichnung. Der 600er (oder der deutsche 770er Jagst) gefiel mir schon immer besser als der 500 Nuova.

VG Holger 🐸

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten