Hallo, ich nutze als unterwegs/Fahrradkamera gerne meine Z5 mit dem 24-200. Allerdings fehlt mir dann doch hin und wieder meine 850. Die macht alles ein Stück besser. Aber immer die heilige Triologie mitschleppen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 28-300 mm an der 850 gemacht?