Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Sozialistisches Nutztierdenkmal:giggle:

full

full

full

1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Da erinnere ich mich an "Honni" - Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.... :cool:

Anzeigen
Testfoto am Fotospot für Samstag. Heute am Do ist alles o.k., hoffentlich steht am Sa nicht der sprichwörtliche Möbelwagen im Weg ... :rolleyes:
Wenn ich auf die perfekten Bedingungen warte, wird jemand einen Laster in der Aussicht parken. (Bob Croxford)

full

Bei >70 km/h mit dem für Mitzieher eigentlich ungeeigneten Allrounder 18-200 VR2 bei 1/160s. Probe gelungen, mit dem 16-80 sollte auch 1/125s oder 1/100s klappen.
Die arme B-Klasse konnte sich nicht wehren, am falschen Ort zur falschen Zeit. Den Fahrer habe ich etwas abgegraut.

VG Holger 🐸

Kommentar
Blick auf die Hohe Winde, der höchste Berg unweit von mir

full

2 Kommentare
EvaK
EvaK kommentierte
Hab grad nachgeschaut: Mit 1.205 MüM ist das in der Schweiz doch kein Berg, sondern nur eine Bodenunebenheit. ;)

1
1bildermacher1 kommentierte
Von mir aus sind es 7,5km und 800 Höhenmeter. Angegebene Wanderzeit 3 Stunden. Vielmals über Weiden mit Muttertierhaltung ca 1/3 was nicht jedermanns Sache ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Leistenschneider gabs heute Fotokurse.

Ist da jemand von Euch dabei?

_DAC1263.jpg

3 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Solch etwas habe ich noch nie mitgemacht ..... aber warum warst du am Ort ...... Gruss Wolfgang

Furby
Furby kommentierte
Rudelknipsen - nä, das ist nichts für mich. Aberes gibt hier auch sicher viele, die geil darauf sind, sich mal ein Plena in der Fußgängerzone anzuflanschen :lachen::lachen::lachen:

peterkdos
peterkdos kommentierte

Ich war auf meinen Rundgang durch FFM.

In der Nähe ist mein Stammkaffeehaus, Cafe Opitz.

Dort mache ich Pause, da habe ich meistens schon ca. 10km hinter mich.

Solche Veranstaltungen gibt es öfters sowohl von Leistenschneider wie Calumet, ich finde sie gut.

Abfälliges „Rudelschiessen“ kann man sich sparen, wer möchte kann dort was lernen. Auch sich persönlich austauschen.

Besser als in Foren über die Fototechnik zu Philosophieren.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten