Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Winterthur. Hier befindet sich die Niederlassung von swissveg, eine Vereinigung die sich ausschliesslich mit der der pflanzenbasierten Lebensweise auseinandersetzt. (Informationsflyer der swissveg)
Ihr Logo ist in gelber Farbe, darum das gelbe Outfit des Hauses. Gruss, Guido
Kurz vor Sonnenuntergang gestern Abend mit Sternchen im Baum (gemacht mit Z8 und meinem alten 70-200 VR von 2012! bei 120 mm. Ich nutze das alte Objektiv immer wieder, weil ich es einfach richtig gut finde.
Das Bronzemodell wurde 1978 als Hommage an die historische Vergangenheit Basels enthüllt. Es stellt den mittelalterlichen Grundriss der Stadt dar, bevor sie während der industriellen Revolution bedeutende Veränderungen erfuhr. Das Modell zeigt das architektonische Erbe Basels mit aufwändigen Details wie Kirchen, Häusern, Brücken und anderen Wahrzeichen aus der Zeit um 1400 n. Chr.
Es reicht schon die Fenster zu kippen.
Sehen kann ich die umliegenden Felder nicht, aber die Pollen finden ihren Weg, überall!