Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen

VIETNAM 2011-2012
Nikon D300 @ ƒ 8 – ISO 320 – 1/1000 s
AF-S NIKKOR 16-85 mm 3.5-5.6 @ 19 mm
klickr bildr für bickr bei flickr
Irgendwo entlang des Mekong in Vietnam - jetzt bald 15 Jahre her.
Damals noch mit der Seligen D300 und dem 16-85 – eigentlich ein sehr ordentliches Reiseobjektiv gewesen. Habe aus dem Urlaub jedenfalls viele Aufnahmen mitgebracht die ich mir heute auch noch gerne anschaue – man darf nur nicht zu arg Pixelpeepen. Es macht aber schwer Laune mit der Bearbeitung die heute möglich ist nochmal zu den Bildern von früher zurückzukehren, da geht dann plötzlich doch so einiges was damals nicht drin gewesen ist – oder jedenfalls nur wesentlich umständlicher. An den Stromleitungen habe ich ein wenig geschludert, wie ich gerade feststelle.
:D

Kommentar
Warten auf .......

full

1 Kommentar
dhm
dhm kommentierte
die Monsterwelle ?¿

N.Y. Street
full

2 Kommentare
new_nik
new_nik kommentierte
Wann könne wir Deine Bilder in einem eigenen Bereich betrachten ?
Die Aufnahmen sind genial und beherbergen eine grosse Geschichte

P
paterpen kommentierte
Es freut mich sehr dass Dir meine Arbeiten gefallen und ich werde die Bilder bei Gelegenheit sortieren und in einem eigenen Bereich zusammenfassen. Da diese Bilder ein Teil meiner Geschichte ist bin ich damit etwas zurückhaltend. Aber es wird kommen...

Meer sehen.
Z50_8107_X.03.jpg

5 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Solche Bilder mag ich!

Lees
Lees kommentierte
Klasse 🌟

santana100
santana100 kommentierte
Ja das ist schon Klasse 👍

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ja, sehr schön gesehen und abgelichtet - symmetrisch und minimalistisch - aber trotzdem ein Hingucker.

L
Linsenputzer kommentierte
Immer mehr, immer mehr vom Meer sehen! :)

H290325.jpg

1 Kommentar
A
Arachnophobia kommentierte
Was mir jetzt beim Vorbeiscrollen auffiel: nur auf die untere Hälfte, also unter der Treppe und dem kompletten Gebäude, geschnitten, fänd ich's direkt deutlich spannender ohne das "Gerödel" oben drüber. Die Kontraste da gefallen mir!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten