Hurtigruten - Traumreise im zweiten Anlauf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Vielen Dank Michael, für deinen interessanten Bericht! Der neuerliche Anlauf zur Reise hat sich gelohnt!

1 Kommentar
mhensche
mhensche kommentierte
Vielen Dank, ja, das hat es sich wirklich.

Anzeigen
Vielen Dank für's Zeigen und Mitnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass so eine Reportage viel Arbeit macht. Daher nochmals vielen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns allen teilst!

1 Kommentar
mhensche
mhensche kommentierte
Vielen Dank. Das ist wirklich ein Stück Arbeit. Ich muss aber gestehen, dass ich die "sowieso" mache, weil es mir Spaß macht und ich meine Reisen, ob kurz oder lang, immer auf meiner kleinen Homepage als persönliches Tagebuch niederschreibe. Ich schaue da selbst hin und wieder rein, um mich zu erinnern. So "gammeln" meine Bilder nicht nur auf der Festplatte sondern bekommen Kontext.
Für das Forum habe ich die Einleitung etwas modifiziert und ein paar wenige "Entpersonalisierungen" vorgenommen.
Und so kann ich hier ab und zu etwas zurückgeben, so wie auch andere hier ihre Berichte teilen.

Habe heute deinen Hurtigruten-Reisebericht entdeckt. Herzlichen Dank für deine Fernweh fördernden Bilder und Texte.
Es freut mich, dass die Reise im zweiten Anlauf so super geklappt hat.

Kommentar
Hab das auch erst jetzt angesehen. Danke für das Reiselogbuch :)
Sicher auch eine feine Dokumentation für Euch selber.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten