Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hast Du irgendwo in der Pampa (wo ich vielleicht gar nicht erst versucht hätte zu fotografieren) eine charaktervolle Aufnahme mit verschiedenen Tiefepunkten gemacht.
Das inspiriert mich, mir beim sehen wieder mehr Mühe zu geben - danke !
Da muss ich jetzt unbedingt mal den TRUMP raushängen lassen: Das ist doch eine Fake-Karte, dagegen muss vor dem allerobersten Gericht geklagt werden!
Alles Betrug! Alles Fake-News!
Noch nicht mal der Schrift-Font passt! Eine ganz miese Fälschung!
BTW, wo hat denn dein Berater Hugo eigentlich Geografie gelernt? Wohl in der S-Bahn bei Buxtehude?
Naja, lieber Hermann, eher ist der Kraichgau in der Toscana, als dass Dein Ziehvater doch die Wahl gewonnen hat.
Aber lass uns unpolitisch bleiben - und, wenn es unbedingt in T-deutsch sein muß - ist diese Karte kein Fake, sondern ein Joke !
T-Deutsch ist gut! Aber eigentlich gab es ja diese Sprache hierzulande vor allem im Osten auch schon vor der Zeit von Herrn T. in den USA, da hieß es eben hier auf Deutsch Lügenpresse statt Fake-News.
Jetzt wohne ich schon fast zu lange wieder in meiner Geburtsstadt Hamburg. Zwischendurch habe ich einst in Genf und in Freiburg im Breisgau gelebt.
Beruflich war ich danach im Zweitberuf als Vertreter ein wenig im Osten und viel in Norddeutschland unterwegs.
Zwischen Bielefeld und Ulm fehlt eine Menge.
Und vom Osten kenne ich südlich von Berlin auch zu wenig - mal in Dresden gewesen zu sein und in Leipzig auf der Messe ist nun auch nicht gerade " kennen ".
Durch Corona läuft mir die Zeit so langsam weg und dabei steht der Kastenwagen reisefertig bereit.
Schaun wir mal, was daraus wird!
In Deiner alten Heimat. Methfesselstraße Ecke Dudenstraße, hat ein Schüler von Baller gebaut und unsere Tochter wohnt seit kurzem da. Schöne Wohnungen und alles rund.