Zeigt her eure Konzertfotos

Anzeigen
.
Da hier ja wer Wischer, äh Dynamik im Bild mag:

241229_ST_0129_low.jpg

Der Schweizer Jazz-Gitarrist Christy Doran bei meinem letzten Konzert 2024

.

4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Tschulligung: War es sein, oder Dein Konzert?

jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Kay

Unser …
.

Kay
Kay kommentierte
jazzmasterphoto
Kay

Jau, Christy auf der Bühne, ich davor … :cool:

.

...und wenn er auf dem Clavinet "Voodoo Chile" stratocastermäßig hämmert, geht die Post ab:

1738490187237.jpeg
Konzert im "Kult-in-WK", Haus Eifgen 2019 (Das Clav ist mit einer sog. Whammy Bar modifiziert (siehe Foto oben), die das "Schieben" der Saiten wie auf einer E-Gitarre ermöglicht - der Sound ist verblüffend!) © A. Kostrzewa

Kommentar
SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS

full

Grüße aus HB
Heiner

Kommentar
20250125-Blues-Company-KultGF_034 Kopie.jpg

2 Kommentare
jazzmasterphoto
.
Da ich ja bekanntermaßen von Tuten & Blasen keine Ahnung habe,
würde ich ja doch gern wissen, wer da zu sehen ist …
.

R
Radschy kommentierte
Ja, ich bin da immer etwas laustrig, was Detail angeben betrifft. Gelobe Besserung. Ob es mir in meinem hohen Alter noch gelingt, ist allerdings fraglich. Der Denkkasten (oberer Abschluss meines Körpers) ist da schon etwas bequem geworden.

Wie auch immer. Es ist Mike Titre von der Blues Company.

5 Kommentare
achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
Normalerweise stehe ich ganz vorne mit z.B. 24-120, diesmal hat des nicht geklappt, man hatte das Konzert 1h vorverlegt, was wir nicht wußten. Vor ein paar Jahren sah es so aus:
1739219525828.jpeg
aus: http://www.antarktis-arktis.de/Wishbone Ash.htm

bassheiner
bassheiner kommentierte
Schon merkwürdig, Anfang der 70iger fand ich Wishbone Ash ziemlich gut, hatte eine LP der Band
und hatte mir auch ein Konzert angesehen/angehört, aber es ist nicht ein einziger Song in meinem
Kopf hängengeblieben.
Ich erinnere mich, dass die beiden Gitarristen ausgefeilte zweistimmige Soli spielten, aber das ist
dann auch schon alles.

achim kostrzewa
Doch, ich habe sie ca.1975 in Düsseldorf gesehen, toll. "Argus"(1972) war für mich ne tolle LP, dann folgte "Live Dates"(1973). Ich kenne noch alle Titel und freue mich, wenn die alten Sachen immer noch gespielt werden. Und das ist nicht nur "Phoenix". Die LPs habe ich leider mal verliehen, aber als CD Sind sie in meiner Sammlung. Haben sie gestern Morgen zur Einstimmung gehört... 🎸

achim kostrzewa
Leider nur noch Orange Boxen, statt der Orange Amps nun BluGuitar Amp1, (hier im VG der Bassmann, der spielt weiter seinen Ashdown) aber der Sound typisch, wie immer sehr gut

_D4A5426.JPG

F
Falkor kommentierte
Ich sag nur, "The King Will Come". Habe sie leider nie live gesehen (da stand so eine blöde Mauer), aber der Auftritt im Rockpalast bleibt immer in Erinnerung. Wir waren total am feiern. Rockpalast war eine absolute Institution in unserer Clique, eine Kiste Bier und dann die Nacht mit (meist) guter Musik.
Neben Phoenix ist auch Arte immer eine gute Anlaufstelle für Musik. Schon oft manch Schätzchen dort gesehen oder in der Mediathek gefunden.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten