Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Die letzte kleine Bäckerei in Wittingen ist jetzt auch Geschichte...
full

Kommentar
Anzeigen
TSF 2025 -021.jpg

Wächter

4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Steht das Ding bei Coenen auf der Moselstrasse? Dann muss ich das bisher erfolgreich übersehen haben....

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Genau da steht er. Und mir fiel er gestern auf, da ich die Kybernetiker in Kiel auch schon mal gesehen habe.

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ah, ok, danke.
Dann werde ich mal die Augen aufmachen, wenn ich das nächste mal auf der Moselstrasse bin.

lommi
lommi kommentierte
An die hat er mich auch gleich erinnert.

full

3 Kommentare
Parallaxe
Parallaxe kommentierte
Hat die D7200 noch keine Verzeichnungskorrektur ?

m-hermann
m-hermann kommentierte
Ein Verzeichnungskorrekturmodul bezieht sich normalerweise auf eine Kamera-Objektiv-Kombination. Leider liegen eben nicht für alle dieser Kombinationen Korrekturmodule vor.
Mit der Verzeichnungskorrektur einer BV kann man sich zwar bis zu einem gewisssen Grad behelfen, aber je nach Komplexität der Fehler-Charakteristik des Objektives kommt man mit Standardfeatures nicht weiter.

of51
of51 kommentierte
Der Buckel im Fußweg ist real.

Ich nutze in ACR die Profilkorrektur mit den Objektivprofilen. Und die ist recht gut.
Das hier eingesetzte Nikkor 16-80DX verzeichnet am kurzen und langen Ende gewaltig.
Ohne diese automatische Profilkorrektur ist dieses Objektiv kaum zu gebrauchen.

Früher war alles billiger!?
Gesehen im Auto- und Uhrenmuseum – Schramberg / Schwarzwald

full

1 Kommentar
of51
of51 kommentierte
Und da meckern wir über die heutigen Preise, also bitte!;)
Überlegt mal wie viel Liter Benzin man mit dem heutigen Stundenlohn tanken kann.
Und erst das Bier, ein halber Stundenlohn reicht heute aus um besoffen zu werden.:giggle:

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten