Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bunte Herbstblätter....
full
 
Kommentar
Wieder etwas aus der Südost-Steiermark von letzter Woche, auch wieder nur ein paar Hügel von der Riegersburg entfernt.
Aufnahmedaten: 58 mm @ f/8, in LR Tiefen etwas hochgezogen, Lichter gedämpft und ja: Die Obstbäume im Vordergrund hatten tatsächlich eine so grelle Farbe! ;-)

20201030-DSC_6680.jpg
 
Kommentar
Am Sonntag im Mittelburgenland nahe der ungarischen Grenze: In einem Kastanienhain.
Aufnahmedaten: 3 x 35 mm @ f/8, in LR zu einer HDR-Aufnahme zusammengerechnet. 20201101-DSC_6731-HDR.jpg
 
2 Kommentare
adventure
adventure kommentierte
Kurze Frage: warum brauchts für so ein Aufnahme ein HDR?
 
D
Danulon kommentierte
Zu hoher Dynamikumfang. Der Himmel ist im Endergebnis immer noch grau, vorher war er komplett ausgebrannt.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten