Mitmachthema Zeigt her eure Herbstimpressionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
20201101_NZ7_0056NF.jpg

 
Kommentar
Anzeigen
Auf meiner Lieblingsalp...dieses Jahr konnte ich leider nicht.

full
 
2 Kommentare
ZHR
ZHR kommentierte
Sehr schön ! Gefällt mir sehr gut. Im Hintergrund die Churfirsten. Hast du das Bild irgend wo von Hemberg aus gemacht?
Mit Gruss, Guido
 
adventure
adventure kommentierte
ZHR
Nein, die Bäume stehen zwischen der Alp Obergössige und Vorder Chlosteralp. Liegt oberhalb von Ennetbühl.
 
2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Geht das in PS Elements wohl auch "mit einem Klick"? Gruß Bernd
 
haribee
haribee kommentierte
PS Elements hat meines Wissens einen "abgespeckten" RAW-Konverter, ob es dort geht, weiss ich nicht. In PS und LR gibts im RAW-Konverter beim Bedienfeld "Bearbeiten" die Abteilung "Optik" und dort wiederum ein Bedienfeld "Rand entfernen". Mit der Pipette von dort auf den blauen/lila Rand klicken und weg isser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten