Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde ich hier nicht interpretieren, da man das Gesicht nicht sieht. Diese Körperhaltung alleine wäre für mich kein hinreichendes Indiz für das 'Unglücklichsein'. Du warst ja vor Ort und hast bestimmt mehr Eindrücke und hast vielleicht mit ihr gesprochen.
Dieses Bild ist ja ein bisschen unscharf.
Ich mag es.
Trotzdem. (Der verwaschene Look)
Eine kleine Anekdote:
Aufgenommen in Potsdam, mit der d610 und dem Pentacon 29mm 2,8.
Genau ein Schuss, schärfeproblem...
Das Pentagon war eigentlich meine Hauptlinse an diesem Tag.
Aber so richtig wollte es nicht.
Viele Fotos, so wie dieses hatten ein massives Schärfeproblem.
Ich hatte bemerkt, dass es irgendwo ein bisschen Spiel gegeben hat und die Scherbe danach erstmal verärgert wegsortiert.
So richtig meine Ruhe hatte ich aber trotzdem nicht. Also gestern Abend wieder raus gekramt. Heut in der Mittagspause habe ich mich an ein paar Bäumen abgearbeitet. Ja, es besteht Spiel. Aber es ist nicht, wie vermutet, der Fotodiox-Adapter. Das objektiv an sich hat Spiel, kurz hinterm Fokusring.
Zurück auf Arbeit hatte ich einige Zeit später bei Kaffee und Kuchen kurz mal die Muße, das Objektiv abzuschrauben, auch vom Adapter.
Fazit: an der Unterseite schnell mal drei Schrauben fest gezogen. Nach Feierabend hab ich es zur blauen Stunde noch fix ausprobiert. Ein Traum.
Wirkliches Fazit: Jetzt muss ich morgen in der Mittagspause nochmal zu den Bäumen...