Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
:oops:

Bremenfrosch
Dann bleibt nur der Quattroporte oder IV-Porte, die sehen vorn und hinten auch alle gleich aus.
Ich hätte den Ford Skyliner doch nicht durchgehen lassen sollen ... :motz:

VG Holger :mask:

1 Kommentar
Ginger
Ginger kommentierte
Boah, das ist ja einer. Ich kenne und finde ja nicht wenige, aber diesen: chapeau!

Hier noch die Bilder zum
Stutz IV Porte:

full

full

( ist witzigerweise dasselbe Fahrzeug, das in der deutschen Wikipedia abgebildet ist, aufgenommen am selben Ort )

die sehen vorn und hinten auch alle gleich aus.
Holger, von vorn vielleicht, aber auf den Bildern, die ich gefunden habe, sind die Rückleuchten unterschiedlich ...
Du bist jedenfalls dran !

VG Thomas

1 Kommentar
Bremenfrosch
So genau habe ich nicht verglichen, die sehen aber sehr, sehr ähnlich aus.
However, Mirbach stellt auch in Bremen auf der BCM aus, warum bringt der DEN nicht mal mit.
Bei Euch ist es immer so schön leer ... :rolleyes: ... voll wäre mir aber mittlerweile egal, ich befürchte, dass die BCM im Feb. 2021 ausfällt ... :heul:

Bei Euch ist es immer so schön leer ... :rolleyes: ... voll wäre mir aber mittlerweile egal, ich befürchte, dass die BCM im Feb. 2021 ausfällt ... :heul:

Dieses Jahr waren tatsächlich viel weniger Zuschauer da als sonst, was vermutlich schon coronabedingt war. Der Termin für nächstes Jahr steht zwar fest (25. bis 28. Februar), aber anscheinend glauben auch die Organisatoren nicht wirklich daran, dass die Messe stattfinden wird. :(

VG Thomas

Kommentar
Hier sind wir bei Rennwagen. Offen, geschlossene Kotflügel, Heckmotor. Irgendeine Prototyp-Rennklasse, ich vermute 70er Jahre

Den Farben nach französisch.

1 Kommentar
Bremenfrosch
  • Rennwagen (y)
  • offen (y)
  • geschlossene Kotflügel (y)
  • Heckmotor (y)
  • Prototyp-Rennklasse (y)
  • 1970er Jahre (y)
Da brauchst Du nur noch zu lösen, Jörg. :oops:

McLaren M8F

full

full

full

2 Kommentare
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Schade den hatte ich auch, Nürburgring 2019
mclaren-trojan-m8-f-1972beim-47-158380.jpg

VG Jüren

Bremenfrosch
Habe den Wagen oft im Netz gesehen, der Marco Werner scheint viel damit unterwegs zu sein.

Ein Sportwagen irgendeiner Art, das kann ja von flacher Flunder bis SUV-Coupe heute alles sein. Ein "normales" Straßenfahrzeug mit PDC vorn. Aufwändig geformte Windleit"bleche", F1-like. Wenn es auch kein Ford Mustang neuester Bauart ist, dann aber irgendwas in dieser Art?
Das sieht wieder so nach Plastik aus, Frankreich?

Kommentar
Sportwagen ist bei mir wirklich ein heikles Thema...... :)
Es ist ein Straßenfahrzeug und keines in der Art eines Mustangs.
Auch kein Franzose.

Kommentar
Vorne links.
Maximal 5-6 Jahre alt.

Allerdings tue ich mich selbst schwer, die Typenbezeichnung nachzuvollziehen. In diesem speziellen Fall.

full

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten