Alles hat einen Bezug zur Optik, sogar ich!Bezug eines Zaunpfahls zur Optik
Heute morgen blicke ich in den Badspiegel, sagt meine Frau: deine Optik ist heute aber mal wieder unterirdisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles hat einen Bezug zur Optik, sogar ich!Bezug eines Zaunpfahls zur Optik
).Schutzkappe in der Fotokiste aber...zu kompliziert
Schutzkappe in der Fotokiste aber...
- Nicht am Objektiv
- Nicht am Teleskop
- Nicht am Okular
- Nicht am Filter
- Nicht an der Kamera (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen)
... wo dann?
Nächster Tipp: ihr habt sowas alle bei euch zuhause
Am Blitz, denke ich.![]()

Doch, du auchIch nicht!![]()
Sieht zugegeben ähnlich aus, ist aber etwas zu klein (hat eigentlich schon jemand nach der Größe gefragt?
Fragt sich nur, was genau und wofür?- Teleskop
- Okular von Fernglas
- Mikroskop
- Spektiv
- Objektiv
- Kamera![]()

.
. Bin gespannt auf dein nächstes DB.Nein, es war eben kein Frontdeckel (das war nur deine implizite AnnahmeEs ist doch schon klar dass es ein Frontdeckel von einem Objektiv ist.
Nur nicht von Nikon

Wie bitte? Wie???Dat is meine Oma ihre Hörgeräte-Sternfeuerung.
Das sind so kleine Taster.Falls das keine Füßchen sein sollen, könnten es kleine Taster sein. Und wenn es Taster sind, dann könnte das ein kleiner Reisewecker sein. Wofür dann aber die Löcher im Orangenen oben sein sollen?
Leider ist das DB für Scheine zu klein. Die Münzvermehrung führt zu Rückenschmerzen auf dem Weg zur Bank. Alles nix...Ich sehe einen wunderbaren Geldvermehrer: leg vorne 2 Euro hin, drück auf die Knöpfchen und das Gerät spuckt nochmal 2 Euro aus (man kann sie schon sehen).
Ich will auch so einen!
JaBraucht das DB
1. Strom
Ja schon allein das Netzgerät…Braucht das DB
2. ein BD?
Entertainment wird geboten!Taschen-Fernseher,
Da bin ich skeptisch.Lautsprecher
Das würde ich liebend gerne aber es reicht dazu nicht.mit Deinem Geld prahlen
Tipp: in der Tat handelt es sich bei dem DB um ein Gerät!Knöppche' und eine kleine Öffnung zum Resetten des Geräts
Es gibt keinen Grund das DB zu öffnen.Gerät zu 'entriegeln', um es also aufklappen zu können
Granitplatte!Schieferplatte