Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Art meinte ich, sieht dem DB verblüffend ähnlich:Sieht aus wie ne Kohle.
Ich fasse mal meine tollen Tipps zusammen, vielleicht kriegen wir es dann heute noch gelöst!
Die Ähnlichkeit ist wirklich da!sieht dem DB verblüffend ähnlich
Nein das gar nicht. Im Gegenteil. (Ohne zu testen vermute ich stark dass mein DB leitfähig ist somit würde jegliche Aufladung gleich wieder entladen werden.eine elektrostatische Aufladung
Meine Bremsbeläge für die Scheibenbremse vom Fahrrad sehen zwar anders aus, aber sind das vielleicht trotzdem welche?Die Ähnlichkeit ist wirklich da!
Und noch eine Ähnlichkeit:
Sowohl diese Dremel-Ersatzteile als auch mein DB verschleißen im Gebrauch ganz erheblich. So lange wie man sie wieder ersetzen muss.
Nein das gar nicht. Im Gegenteil. (Ohne zu testen vermute ich stark dass mein DB leitfähig ist somit würde jegliche Aufladung gleich wieder entladen werden.
Es war Halbmetall genannt worden.aber dann war doch auch Metall genannt worden ...
Hallo Andreas,Das ist ein besonderer Zauberstab, sicher aus Kohle oder Kreide, mit dem sich Linien, Zahlen, Buchstaben oder Zeichnungen auf dafür geeignete Oberflächen zaubern lassen…

, was hast Du für ein Dingsbums?
Also diese Seite sieht wirklich metallisch aus. Denkt euch das in Grau.