Mitmachthema Welches Auto ist das?

Ford Ranchero (1959)

full

full

full

VG Holger :mask:

Kommentar
Anzeigen
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich habe nicht jede Schraube verglichen, aber m.E. sieht der Skyliner genau so aus wie der Ranchero, einziger Unterschied: Der Ranchero hat eine Ladefläche und der Skyliner ein versenkbares Hardtop. Ich hatte vorher etwas gesucht (hätte mehr suchen sollen), um einen eindeutigen Schnipsel einzustellen. Den Skyliner habe ich nicht gefunden, sonst hätte ich vermutlich etwas anderes gezeigt. Die Heckleuchten sind exakt die selben, daher

Du bist dran! :love:

VG Holger

Kreuzschlitz und Chrome... 70er Jahre?
Italienische Regalware... Baukastenauto. Bestenfalls Kleinserie.

Kommentar
1 Kommentar
Bremenfrosch
Das heißt, dass irgendeine Bastelbude aus den Staaten sich dem Teileregal eines Großserienherstellers angenommen hat, eventuell sogar eine gesamte Bodengruppe verwendet hat, und "nur" eine eigene Außenhülle draufgesetzt hat. Oder?

Das heißt, dass irgendeine Bastelbude aus den Staaten sich dem Teileregal eines Großserienherstellers angenommen hat, eventuell sogar eine gesamte Bodengruppe verwendet hat, und "nur" eine eigene Außenhülle draufgesetzt hat. Oder?

Vielleicht nicht Bastelbude - sonst: ja.

VG Thomas

Kommentar
USA, Ende 70 bis Anfang 80, nicht sportlich, Kleinserie aus Großserienteilen, keine Bastelbude und kein Buggy.
Ist das Auto je nach D offiziell geliefert worden?
Ist das Foto in D entstanden?
Offener Cruiser?
Retromobil?

Kommentar
Damit's weitergeht - jetzt ist's einfach:

full

VG Thomas

1 Kommentar
Bremenfrosch
Ich wusste ... habe schon blutige Stellen am Kopf ... :upset01:

Stutz Blackhawk (vermutlich III)

Wo hast Du den denn entdeckt. Objekt stundenlanger Detailfotografie.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten