Besichtigung des Denkortes U-Boot-Bunker Valentin
Wir hatten heute zwar einen Valentins-Tag, aber keinen fröhlichen. Die gewonnenen Eindrücke waren eher bedrückend. Ich muss meine Gedanken und Fotos erstmal sortieren und be-/verarbeiten. Werde die Fotos dann in einem eigenen Thema auf meiner Homepage zeigen (Link folgt z.g.Z. als Kommentar). Für die Innenfotos werde ich den Bunker in den nächsten Wochen nochmal mit Stativ besuchen, die ISO sind schon arg hoch gewesen.
Treffen am Haupteingang
Einblick in den Ruinenbereich
Regenpause
Anblick von der Weserseite
Es gibt übrigens noch einen U-Boot-Bunker in Bremen, den Bunker Hornisse, darauf befindet sich das Firmengebäude der Leschaco-Gruppe.
Im Hafen auf dem Weg zu Heiners Fotoplatz an der Oslebshauser Schleuse, man kommt einfach hin. Vielleicht beim nächsten Treffen.
Beim Zum Grünen Jäger haben wir den Tag bei gutem Essen und Getränk ausklingen lassen. Leider hat sich die Gruppe früh aufgelöst, nächstes Mal geht es Euch beiden bestimmt besser (
Es war wieder sehr nett mit Euch heute!
VG Holger
Zuletzt bearbeitet:
1
Kommentar

. Alternativ bekommt man im Bistro bei einem Verzehr ab 5,50 Euro eine Eintrittskarte für das Außengelände - das wären 2 Kaffee 

Zu erreichen mit KLICK HIER.
Dann etwas herunterscrollen bis zur Überschrift "Bremen-Farge - Denkort Bunker Valentin" und das Accordeon öffnen.
Übrigens habe ich es bis heute nicht geschafft, das Accordeon mit Link bzw. Bezug oder Anker zu öffnen. Für einen Tipp immer dankbar!
VG Holger