Nix temperatur oder dergleichenIst das ein Mückensticherhitzer um den Juckreiz zu minimieren.
Oder ein Haarentferner?
definiere Haarentferner genauer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix temperatur oder dergleichenIst das ein Mückensticherhitzer um den Juckreiz zu minimieren.
Oder ein Haarentferner?
Nach eingehender Analyse dieser Informationen komme ich zum Schluss: es muss mit den Haaren zu tun haben. Ein Gerät für Haare geht nicht für Zähne, aber wenn was passiert, dann landet man auf der Haut.Such es dir aus, eins davon geht nicht, für eins davon ist es gedacht und das dritte? Wenn das passiert ist was schief gegangen![]()
Klinge wurde ja schon ausgeschlossen - irgendwas mit Wachs?definiere Haarentferner genauer...
Ihr seid da was ganz großem auf der SpurNach eingehender Analyse dieser Informationen komme ich zum Schluss: es muss mit den Haaren zu tun haben. Ein Gerät für Haare geht nicht für Zähne, aber wenn was passiert, dann landet man auf der Haut.
Also: Haarschneider, -trimmer, -glätter, -färber, -trockner, -weller/-locker, … was kann man noch mit Haaren machen?
Schon ein bisschen Arrogant dieser FWolf!Ich verzichte auf das Wetter am produktionstag und auch auf die Chargennummer
Eigentlich schon verneint:Seitenansicht des Aufsteckkamms eines Rasierers?
Ist in dem DB eine Klinge enthalten?
Und in welcher Länge ? *lolSeitenansicht des Aufsteckkamms eines Rasierers?
Ne, mit Wärme hat das DB nix zu tun.Ein Thermometer?