Weiß jemand, ob es eine für den Neewer-Handgriff passende Griff-Verlängerung gibt, die in die Führunsschiene reinpasst, die mit dem Pfeil gekennzeichnet ist.
Zwecks Handhabbarkeit mit großen (100-400 mit TC2.0) oder schweren (Z 50mm 1.2) Objektiven wäre solch eine Verlängerung für mich "Langfinger" sehr der hilfreich.
Von Neewer selbst gibt es diese nicht, habe ich den Support schon gefragt.
Die Verlängerung von drei anderen L-Winkeln von Z7II, Z50 und A6400 habe ich vermessen, haben leider alle unterschiedliche und nicht passende Breiten.
Zwecks Handhabbarkeit mit großen (100-400 mit TC2.0) oder schweren (Z 50mm 1.2) Objektiven wäre solch eine Verlängerung für mich "Langfinger" sehr der hilfreich.
Von Neewer selbst gibt es diese nicht, habe ich den Support schon gefragt.
Die Verlängerung von drei anderen L-Winkeln von Z7II, Z50 und A6400 habe ich vermessen, haben leider alle unterschiedliche und nicht passende Breiten.
3
Kommentare
Dies hier ist ja der L-förmige Griff von Neewer mit der Griffwulst, analog zum Griff von Smallrig. Mich hat interessiert, ob Neewer etwas für diese Führungsnut im Sortiment hat, Neewer Deutschland konnte das leider nicht beantworten.
Der Griff von Smallrig hat unten nur eine Wabenstruktur für die Festigkeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Der Griff von Smallrig hat unten nur eine Wabenstruktur für die Festigkeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Hast Du schon bei SmallRig geschaut? Die bieten für die Zf einen L-förmigen Griff und auch einen Cage an.