Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Tür ist hoffentlich nicht abgeschnitten, wohl aber das Foto.
Und, wenn Du mit viel Zeit - oder überhaupt auch nur mit wenig Zeit - anschaust, wie diese Tür " eingepasst " ist , lassen sich Vermutungen an die Sorgfalt ..,
ach, schau doch selbst!
Hugo meint: Dein Zeitfenster für die Ansicht der Tür war vermutlich zu klein.
So ist das: Ein Sportkollege arbeitete damals in einer Tischlerei. Sein Vater und sein Onkel bauten Schubladen mit Verzahnungen ohne vorzuzeichnen per Augenmass.
Da wäre ich fasst auf die alten Tage noch einmal in die Lehre gegangen. Nichts wurde geklebt, geklammert, oder genietet. Das war noch HolzHandarbeit!
Jetzt auf dem Bau wird (nicht immer, aber zeitweilig) eine Nummer kleiner genommen, Latte gegen, Bauschaum und fertig. Hat allerdings den Vorteil, dass es nicht zieht.
Mein letzter Arbeitgeber leistet sich einen Bautrupp. Der hat einige Stahltürzargen ohne sie links und rechts zu versenken mit Bauschaum eingefügt. Die Türen hingen dann 2-3cm über dem Boden. Egal, war ja nur Werkstatt und Lager.
Erdfunkstelle Raisting, Landkreis Weilheim-Schongau, Oberbayern.
Ursprünglich errichtet von der Deutschen Bundespost in den frühen Sechzigern, damals die größte Erdfunkstelle Europas, doch auch heute noch eine der größten Europas. Die Telekom hat die Anlage natürlich irgendwann verhökert, zunächst an eine Fa. EMC (das Logo ist noch auf den Antennen zu sehen), mittlerweile gehört die Anlage aber einer amerikanischen Firma, Name mir unbekannt.
Wenn man da mittendrin steht, ist das ziemlich beeindruckend und läßt sich fotografisch kaum so wiedergeben. Selbst die allerkleinsten Antennen sind über 3 Meter hoch.
Sehr schöne Bildstimmung. Ist das eine Uferpromenade nur für Fußgänger, oder eine Straße? Wenn Straße, hätte das Motiv auch gut zu "Street" gepasst.