Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die Early Adopterpreise so ansehe ist das nichts für den Durcschnittsgeldbeutel. Wer schon Z Objektive hat kommt da vielleicht besser hin. Meine D7500 würde ich gerne mal ablösen, aber die Z6II soll Indoor mit relativ schnellen Bewegungen auch nicht gerade der Bringer sein der meine Ergebnisse verbessert.Z6II oder Zf oder Z6III.
Sensor teilweise stacked
Was bedeutet teilweise stacked sensor?
Ja, 24 MP reichen durchaus für sehr grosse Drucke, wenn man nicht noch grossartig was wegschneiden muss und das Objektiv ordentlich ist. Das mit den Objektiven, das passt bei fast allen Z Objektiven, Ausnahmen muss man sehr gezielt suchen, wo man das bei einem A1 grossen Druck sehen könnte. Das mi dem grossartig wegschneiden ist eher das Problem. EIn Setup mit ein paar FB ist einfach mit 45 MP schöner. Mit 24 MP dürften bei mir die Sprünge zwischen den Brennweiten nicht mehr grösser sein alles allerhöchstens Faktor 1.5. Mit 45 MP entsprechend höher, Faktor 2 ist kein Problem.24,5 MP reichen in den meisten Fällen .......
Ja, in der wirklichen Freizeitwelt hätte und würde ich mir etwas wünschen.Ich warte immer noch auf eine Z5 II, da ich weder Video noch 120 Bilder/s. brauche.
Ich hatte ja schon in dem jetzt geschlossenen Spekulationsthread geschrieben dass ich Listenpreis der z6 Gen ii zzgl einen gewissen Inflationsaufschlag erwarten würde.keine Rechtfertigung, die Z6III teurer als die Z6 oder Z6II zu machen
[...]LowLight scheint gut zu sein und ja der Sucher e ist verbessert, anscheinend haben sie auch den Buffer vergrössert ! Laut dem Steve Perry Video.
Aber sonst... es mag jetzt "hochnäsig" erscheinen, aber ich würde eine Z8 bei ca. 800,- Differenz
jederzeit vorziehen, die kann sonst alles besser.
Denn das für mich Wichtigste ist der Sensorschutz meiner Z8 und ohne den kaufe ich (vermutlich) keine Spiegellose mehr.
Ich bin relativ begeistert von der Kamera, einzig einen dedizierten AF-Modus Knopf wie bei Z8 und Z9 hätte ich mir gewünscht.
Ja, das war schon immer so. Vor der Z6 war ich mit der D3 unterwegs (die ich geliebt habe), muss aber sagen, dass mir die Benutzerbänke gar nicht fehlen. Das Moduswahlrad mit U1-3 finde ich besser. Prinzipiell hat die Z6III alles, was ich benötige und noch mehr. Das Gehäuse der Z9 wäre mir eigentlich am liebsten, aber ich benötige ein low-light Monster (das die Z6III hoffentlich ist). Den MB-N14 habe ich gleich dazubestellt....
Stimmt, der würde mir auch fehlen, aber das gehörte letztlich schon immer zu den Unterschieden zwischen den Modellen des höheren Segments (D800 bis D6) und den kleineren Modellen, oder? So wie das Moduswahlrand, die Benutzerbänke und so weiter.
Was heißt denn "relativ begeistert"?
Compare camera dimensions side by side