Da ich selbst der Generation angehöre, die „Benzin im Blut“ noch mit Lebensgefühl und nicht mit Gesundheitsrisiken in Verbindung bringt, hatte ich mir (zum ersten Mal) die “Bremen Classic Motorshow“ auf die Agenda gesetzt.
Am Morgen des 2. Februar 2024:
Die Veteranen der Straße warten nicht nur in den Messehallen, sondern auch diszipliniert vor den Kassen.
Neumodischer Schnickschnack wie Online-Tickets kommen uns genau so wenig in die Tüte, wie Elektroantriebe unter die Motorhauben.
Und wir teilen auch nicht nur das Interesse an automobilen Relikten der Vergangenheit, sondern auch die Farbe unserer restlichen Haupthaare, die an die legendären Auto Union und Mercedes-Benz Silberpfeile der 30er Jahre erinnert, auch wenn wir uns nicht ganz so dynamisch bewegen.
Gemächlich geht es bis zur Kasse voran.
Endlich drin! Ein 1936 Adler Trumpf Junior.
Aber auch für die Liebhaber:innen von Cordhosen und Hosenträgern ist dieses Event ein wahrer Augenschmaus.

Wir wissen noch, was „Erdung“ ist:

Begegnung auf gebeugter Augenhöhe: Adler Typ K.L.

1931er Lancia Dilambda

Mercedes-Benz K540 Roadster, Bj. 1936

Das alles verspricht, interessant zu werden …
Am Morgen des 2. Februar 2024:
Die Veteranen der Straße warten nicht nur in den Messehallen, sondern auch diszipliniert vor den Kassen.
Neumodischer Schnickschnack wie Online-Tickets kommen uns genau so wenig in die Tüte, wie Elektroantriebe unter die Motorhauben.
Und wir teilen auch nicht nur das Interesse an automobilen Relikten der Vergangenheit, sondern auch die Farbe unserer restlichen Haupthaare, die an die legendären Auto Union und Mercedes-Benz Silberpfeile der 30er Jahre erinnert, auch wenn wir uns nicht ganz so dynamisch bewegen.
Gemächlich geht es bis zur Kasse voran.
Endlich drin! Ein 1936 Adler Trumpf Junior.
Aber auch für die Liebhaber:innen von Cordhosen und Hosenträgern ist dieses Event ein wahrer Augenschmaus.

Wir wissen noch, was „Erdung“ ist:

Begegnung auf gebeugter Augenhöhe: Adler Typ K.L.

1931er Lancia Dilambda

Mercedes-Benz K540 Roadster, Bj. 1936

Das alles verspricht, interessant zu werden …
Zuletzt bearbeitet: