Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Händler kommen schon mal Lancia und JEEP in Frage...
Was gehört zu denen gerade noch? Chrysler mit Untermarken, Alfa Romeo, Ferrari und Maserati?
Ferrari und Maserati würde ich ausschließen wollen.
Das ganze schaut sehr kompakt aus, aber weniger nach Alfa oder Lancia...
Würde einen von den US-Marken in Verdacht haben, kenne mich mit den kleinen Modellen von denen aber kaum aus.
DMC Lamborghini Aventador LP988 Stage3 Edizione-GT ?
Düsseldorfer Edel-Tuner das limitierte Sondermodell STAGE3: Edizione-GT, ein optisch höchst beeindruckendes Bodykit mit viel Echt-Carbon und roten Farb-Kontrasten,
Das ist ja schon ein graumattstarkes Stück. Die roten Streifen haben etwas, und ich habe endlich mal einen Aventador gesehen, bislang kannte ich aus Bayern nur ein Aventinus.
Nun gut, dann geht es hiermit weiter:
Ah, nein, ist hier nicht mehr zu erwerben, ist 2021 (soweit ich recherchieren konnte) aus dem hiesigen Verkaufsprogramm genommen worden.
Für andere Märkte wird ein Nachfolger mit überarbeitetem Design angeboten, ist in Deutschland aber nicht mehr im Programm.
Suzuki Celerio?
Irgendwie kenne ich mich nicht mehr aus bei der Inflation von verschiedensten Typen verschiedenster Marken insbesondere aus Asien ... ... ich kann noch nicht einmal sagen, ob ich den schon einmal auf der Straße gesehen habe oder mit einem anderen Namenlosen verwechselt habe.
Oder ist mein Tipp auch nur eine Verwechselung?
VG Holger
Außer der Reihe: schöne Feiertage und einen guten Start nach 2024 wünsche ich meinen Autofreunden hier im Forum.
Passend dazu hat mein Sohnemann vor ein paar Tagen eine Bastelstunde eingelegt:
Hat damit zu tun, dass ich nicht mehr rausgehen möchte um ein passendes Fahrzeug zu suchen, außerdem habe ihr ziemlich alle, die hier immer mal rumstehen, schon erraten. Und sonst ist meine Platte blank geputzt (zumindest von zeigbaren Autofotos).
Ach ja, google findet ziemlich viel. Muss dann immer von der Startpage, die ich normalerweise nutze auf google gehen und
die Suchen auf english zeigen meist mehr Ergebnisse. Gesucht habe ich nach ein paar erfolglosen Versuchen nach 'old amphibious car bmw logo' bei der Bildersuche und dann kam nach einigen anderen üblichen genau dieser auf flickr von der Bremen Classic Motor Show (oder so ähnlich), aufgenommen von Hog Troglodyte.
So ähnlich habe ich auch gesucht und einige, wenige Fotos von der BCM 2015 gefunden, meine nicht , irgendwie muss ich nochmal mit Google reden ... Technische Einzelheiten hast Du aber auch nicht gefunden, oder?
Weil dieses Auto doch ein wenig gemein war und um Dich zu entlasten, stelle ich den eben als Ersatz vorbereiteten ... unten als neues Rätsel ein.
VG Holger
Ja. Die sind aber bei jedem Modell, das ich gesehen habe, dran. Also eigentlich keine Zusatzscheinwerfer sondern eher serienmäßige Leuchten, die aussehen, wie Zusatzscheinwerfer ... das Modell gibt es nicht ohne diese Leuchten.
VG Holger
Was gehört zu denen gerade noch? Chrysler mit Untermarken, Alfa Romeo, Ferrari und Maserati?
Ferrari und Maserati würde ich ausschließen wollen.
Das ganze schaut sehr kompakt aus, aber weniger nach Alfa oder Lancia...
Würde einen von den US-Marken in Verdacht haben, kenne mich mit den kleinen Modellen von denen aber kaum aus.
MOS2000