Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zunehmender Halbmond direkt überm Hilton
und der Blick aus dem 33. Stock des Hilton auf
Nord-Pattaya:
Freitag und Samstag haben wir wieder den internationalen Feuerwerk-Wettbewerb in Pattaya, auch das kann man optimal aus einem Zimmer des Hilton beobachten, allerdings liegen die Zimmerpreise für die beiden Tage dann bei rund 1000€ die Nacht.
Pattaya — Pattaya Fireworks Festival 2023 is scheduled to take place this upcoming weekend on November 24th to the 25th, 2023, at Pattaya Central Beach. The festival promises a two-day extravaganza featuring grand fireworks displays incorporating light, color, and sound techniques along the...
Digitale Kunstausstellung im alten deutschen U-Boot-Bunker in Bordeaux.
Seit 2020 wird der Bunker, der allein schon wegen seiner Deckenstärke von 5,60 Meter Beton nicht abgerissen werden kann, als digitales Kunstzentrum genutzt. Es werden monumentale virtuelle Ausstellungen gezeigt. Die Projektionen gleiten über Wände, Decken und Fußboden und spiegeln sich im Wasser der alten U-Boot-Becken, begleitet von Musik unter anderem von Pink Floyd, The Who, The Moody Blues oder Genesis. Dabei können die Besucher durch den Bunker gehen, während rundherum, auch unter den Füßen, die Bilder gleiten. Beeindruckend!
Als Kind war ich "brav", danach irgendwann etwas "härter"; jetzt gefällt mir das gemütliche Leben.
Ständig auf einem Schiff zu sein stelle ich mir trotzdem besser vor, als jeden Tag in die Apotheke, oder in die Schule zu müssen.