Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
DSC_9483_00001n.jpg

Der Wald ist noch ziemlich grün, obwohl es mit Riesenschritten gegen Ende Oktober geht.

1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Der Wald ist noch ziemlich grün
...genau das war hier an der Ostseeküste das Problem bei dem krassen Sturm am letzten Freitag - die Bäume hatten mit ihrer nassen Blätterpracht viel zu viel Gewicht und Windangriffsfäche, um den Orkanböen standzuhalten :oops:

Sonntagsmenü
Frisch aus dem Ofen

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

5 Kommentare
WaGe
WaGe kommentierte
Da müssen mehr Zwetschgen drauf und Streusel drüber 😇 aber so ein Datschi ist super lecker 😋 Wollt, ich hät jetzt auch einen....

EvaK
EvaK kommentierte
Da müssen mehr Zwetschgen drauf und Streusel drüber
Das sind brutto, also mit Steinen, ca. 1,8 kg Zwetschgen. Der Belag war schon reichlich. Streusel sind nicht nötig, dafür gibt es eine ordentliche Portion Schlagsahne. Der Kuchen ist sowieso mit Erythrit statt Zucker gebacken, sonst dürfte ich ihn gar nicht essen.

WaGe
WaGe kommentierte
Die Steine zählen ja nicht und von den Zwetschgen kanns nie zuviel sein. Die Sahne lass mal weg, macht nur dick 😉 und ohne Streusel geht gar nicht. Kenn mich da aus, komm ja aus Datschiburg 😄

EvaK
EvaK kommentierte
Hör einfach mal auf, an meinem bzw. unserem Kuchen rumzunörgeln, wenn Du ihn nur auf dem Foto siehst. Meine Frau und ich sind schon groß und backen unseren Kuchen für uns. Oder was ist deine Intention?

WaGe
WaGe kommentierte
Alles gut! Weder wollte ich nörgeln oder deinen Kuchen schlecht reden. Lasst es euch schmecken und gut ist es....

full

Nürnberger Christkind 2019 Benigna Munsi

Ein weiterer Testversuch.

Kommentar
.
Wie in der guten, alten Zeit...
deutscher Verbrenner und Tanken mit Bedienung... ;)

full

Zuletzt bearbeitet:
EvaK
EvaK kommentierte
Nur mal so als Hinweis: Du biegst grad falsch ab.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

und das bestimmst jetzt du ;)

EvaK
EvaK kommentierte
Wenn Du meine Meinungsäußerung so interpretieren magst... Wir können aber auch gerne an dieser Stelle eine politische Diskussion :00009168: über Sozialleistungen führen.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

nö gehört nicht hier hin

EvaK
EvaK kommentierte
D'accord. Deshalb mein Hinweis. Moderieren darfst Du.

Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten