Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese, relativ kleine Brücke, "hängt" über der Plimaschlucht in Südtirol und ist eines der Highlights bei der relativ leichten Schluchtenweg-Wanderung.
Empfehlenswert - Brücke, wie auch Wanderung
Brücken gibts in Magdeburg viele. Große, kleine, lange und kurze... Immerhin Magdeburg liegt an der Elbe, da ist das nicht verwunderlich
Eine der Brücken, die ich immer wieder gern fotografiere, ist die Fußgängerbrücke, die die Magdeburger Stadtteile Industriehafen und Herrenkrug verbindet.
Ein schönes Bauwerk, wie ich finde, an dem immer wieder neue Details findet. Aber nun die Fotos...
Noch ein kleiner "Beifang" des Spaziergangs... Der DVB-T Sendemast ist mit 160 m Magdburg höchste Bauwerk. Zum Vergleich, der Magdeburger Dom kommt nur auf 104 m und das auch nur mit dem Nordturm.
Ich gebe zu: hier muss man schon ein wenig genauer hinschauen, um diese brückenähnliche Konstrukte zu entdecken.
Aufgenommen in Südtirol bei einer Wanderung, die unter anderem diese Bequemlichkeit aufgewiesen hat, um besser über Gesteinlawinen lavieren zu können.