Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du was geraucht?@Jörg62 @Fotograf58 @Frank2111 @HaDiDi
Ich hätte den ganzen Thread bis hierher direkt nach dem Erscheinen der Meldung selber schreiben können:
-> abholen lassen, reparieren lassen, fotografieren
- Was seid Ihr blöd, sofort ein neues Modell zu kaufen.
- Bei Sony ist es auch nicht besser.
- Bei Sony ist alles besser.
- Nikon wird daran zugrundegehen.
- Wer kauft auch eine DSLM, DSLR ist besser.
- Ich will eine Entschädigung.
- Unverständlich, wie man eine solche Kamera auf den Markt bringen kann.
- Ich wollte nie eine Z8 und bin jetzt froh, dass ich sie nicht gekauft habe.
- Was seid Ihr auch so blöd, die Gurtösen zu nutzen.
- ...
- .
Was gar nicht gebraucht wird, weil die Software heutzutage genau das simuliert. Airbus baut seit 30 Jahren so Flugzeugevirtuellen Welt austoben und immer weniger die einschätzen können ob das fliegt oder nicht
Ich hatte schon vorher keinen Gurt mehr.Zukünftig macht es einfacher, Z8 Besitzer schon von Weitem zu erkennen.
Die haben keinen Gurt.
Und kein Objektiv... die rasten ja bekanntlich schlecht bis gar nicht ein, wenn man sie überhaupt gedreht bekommt...Zukünftig macht es einfacher, Z8 Besitzer schon von Weitem zu erkennen.
Die haben keinen Gurt.
Kann man machen, dann aber auch bei Lobhudeleien zu einem Hersteller eine ähnliche Vorgehensweise....Was haltet Ihr davon, wenn man bei solchen Themen, wie diesem hier genau 1x seine Meinung kundtun darf?

6 Bildschirmseiten und inzwischen 108 Beiträge.Mein Eindruck, seitdem es Internet & soziale Medien gibt wird jeder Fehler bei irgendeinem Hersteller überdimensional aufgeblasen. Völlig unnötig.
Stell Dir mal vor: In der Entwicklung und Konstruktion diskutieren Millionen von Ingenieuren und Technikern ständig lebhaft und sehr umfangreich über Millionen von Dingen die sie persönlich nie haben werden. Unglaublich...Dazu teilweise äußerst lebhafte Diskussion von Menschen, die gar keine haben...
Das genau stand auch auf meinem Reparaturbericht. Nichtssagend. Den Servicehinweis hätte ich mal gerne gesehen. Nun geh ich davon aus, dass alles Bombenfest ist.Kamera kommt heute per DHL zurück, für alle die es interessiert:
Auf dem Reperaturbericht steht dieses mal nur "Korrektur der Befestigung der Trageösen gemäß Service Hinweis, um unbeabsichtigtes Lösen zu
verhindern."
Beim Objektivverriegelung-Problem wurden noch die Materialien aufgeführt die getauscht wurden.