Mitmachthema "Dingsbums"

Mit Hochdruck könnte ich aber meine Bierflasche innen putzen

Kommentar
Anzeigen
Ein Ausgießer für eine Flasche?
Das kann ich schon gelten lassen.
Mein DB erfüllt noch eine 2. Funktion - Timbre hat sie erwähnt, wollte aber nur als nicht lösender Wisser dastehen.
Rotwein wird belüftet und es ist auch ein Verschluss + Tropfstopp eingebaut

Lösungsbild habe ich auf einem anderen Rechner, aber das Modell hier ist fast identisch aufgebaut:

W.W. zeigt uns das nächste DB....

Liebe und Grüße
MOS2000

1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
Da muss ich mal auf die Suche gehen

Das kann ich schon gelten lassen.
Mein DB erfüllt noch eine 2. Funktion - Timbre hat sie erwähnt, wollte aber nur als nicht lösender Wisser dastehen.
Rotwein wird belüftet und es ist auch ein Verschluss + Tropfstopp eingebaut

Lösungsbild habe ich auf einem anderen Rechner, aber das Modell hier ist fast identisch aufgebaut:

W.W. zeigt uns das nächste DB....

Liebe und Grüße
MOS2000
Genau. Ein DB auflösen, wenn man es selbst in der Schublade liegen hat, ist bisschen langweilig.

Kommentar
Entschuldigung, aber da löse ich gleich auf:
das ist der Notknopf unter dem Bankschalter.

Wenn einer mit Maske oder Sprengstoffgürtel reinkommt wird per unauffälligem Druck gleich Polizei und Krankenwagen alarmiert.

4 Kommentare
T
tberking kommentierte
... du hast die Feuerwehr vergessen...

W
W.W. kommentierte
Mitnichten, da ruft niemand nichts mit

T
tberking kommentierte
Polizei und Rettungsdienst haben das DB nicht, bei der Feuerwehr könnt ich mir das vorstellen.

W
W.W. kommentierte

Ausschließen kann ich das DB auch bei Polizei und Rettungsdienst nicht

Bing, bing, bing, BING!

Checkin bitte!

1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
Auch kein Check in - Produziert keine Töne

P.S.: Graucho M. würde sagen Halber Ton zu tief

Mich erinnerts an den TILT Kontakt bei nem alten Flipper... Hatte selbst mal einen und da sah das ganz ähnlich aus.

MOS2000

1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
Auch kein Teil eines Spielautomaten

Ist das eine Makroaufnahme und das Ding ist in Wirklichkeit nur paar Millimeter groß?

1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
Makro ist relativ. Das Teil hat ca. 12-15mm Durchmesser

Das ist der Prtotyp eines neuen Eishockeypucks, da klingelt es dann nicht nur im Tor sondern auch wenn man mit dem Schläger drauf haut

oder einfach nur ein Türstopper aus der guten alten Zeit wo man überall Messing verbaut hatte.

Kommentar
Ist die Bildqualität so schlecht (jpg-Artifakte) oder haben die inneren Teile wirklich Dellen und Macken?

Kommentar
Kann man mit dem DB evtl. schreiben? Oder konkreter: ist der Hauptzweck des DB, damit zu schreiben (z. B. auf Papier) oder zu gravieren (z. B. auf Metall, Kunststoff oder Holz)?

Kommentar
Das ist der Prtotyp eines neuen Eishockeypucks, da klingelt es dann nicht nur im Tor sondern auch wenn man mit dem Schläger drauf haut

oder einfach nur ein Türstopper aus der guten alten Zeit wo man überall Messing verbaut hatte.
Weder noch
Ist die Bildqualität so schlecht (jpg-Artifakte) oder haben die inneren Teile wirklich Dellen und Macken?
Ich sehe da keine Artefakte, das Ganze hat halt 12-15mm Durchmesser
Kann man mit dem DB evtl. schreiben? Oder konkreter: ist der Hauptzweck des DB, damit zu schreiben (z. B. auf Papier) oder zu gravieren (z. B. auf Metall, Kunststoff oder Holz)?
Leider alles falsch

2 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Dann mal ab zum Augenarzt
1690867004744.png
Entweder Artefakte oder Dellen!

W
W.W. kommentierte
Da bist du eher im Bereich 5mm

Das ist eine Sicherung.
Ich erinnere sie in weiss, macht aber nichts: Dieses kleine rund Ding in der Mitte fluxt weg, wenn die Sicherung "durch" ist.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten