Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich den Waldkauz Altvogel fotografieren durfte, habe ich heute das Jungtier entdeckt. Hockte wie eine Orgelspfeife da und rührte sich nicht. Der Ästling macht seinen Namen alle Ehre.
Moin Otto, erstmal vielen Dank.
Weder habe ich die Z9, noch die Z8,7,6,5,4 ... und die D 500 ist nur fuer Getier, bzw. Voegel.
Wenn ich mal wieder in Hamburg sein werde, werde ich mich nach Kursen der VHS umschauen.
Ob ich dann den Himmel austauschen will, oder Objekte per Mausklick entfernen moechte, weiss ich dann noch nicht.
Bisher sind meine Fotos von mir und ich versuche, wenig daran zu aendern.
Der blaue Himmel ist hier meist dekorativ und ich hatte schon mal ueberlegt, mir eine Datenbank von kleineren Wolken anzulegen,
aber dann kann ich auch gleich noch die Moewe einbauen und dann wird das alles so unecht wie ein Zooloewe in einer Safari-Reportage.
Dank Dir auf jeden Fall; werde nachdenken.
......das ist doch auch völlig in Ordnung -nur, in Lrc etwas mit den Reglern spielen -Lichter reduzieren,
Farben auffrischen, Kontrast regulieren u.s.w- dafür brauchst Du keinen Kursus.
Lrc ist mMn selbsterklärend.........
Moin Frau Momo,
ich bin der Meinung, dass Du die Rauchschwalben zu sehr aufgehellt hast. Unsereiner ist ist ja immer bemüht, die Schatten möglichst realistisch darzustellen, aber hier und bei den vorangegangenen Schwalbenbildern hast Du den Regler etwas zu weit verschoben.
Weder habe ich die Z9, noch die Z8,7,6,5,4 ... und die D 500 ist nur fuer Getier, bzw. Voegel.
Wenn ich mal wieder in Hamburg sein werde, werde ich mich nach Kursen der VHS umschauen.
Ob ich dann den Himmel austauschen will, oder Objekte per Mausklick entfernen moechte, weiss ich dann noch nicht.
Bisher sind meine Fotos von mir und ich versuche, wenig daran zu aendern.
Der blaue Himmel ist hier meist dekorativ und ich hatte schon mal ueberlegt, mir eine Datenbank von kleineren Wolken anzulegen,
aber dann kann ich auch gleich noch die Moewe einbauen und dann wird das alles so unecht wie ein Zooloewe in einer Safari-Reportage.
Dank Dir auf jeden Fall; werde nachdenken.