Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da war ich sogar schon mal, bin mit nem Freund von Görlitz aus mit dem Rad hingefahren, den Berg hoch haben wir leider nicht geschafft. Im Gegensatz zur 25jährigen Cafe-Bedienung, die ganz locker mit ihren 3-Gang-Rad an uns vorbeizog.
der schiefe EISERNE Turm wenn schon denn schon Das Bild ist unbearbeitet. Wir sind im Urlaub. Was mich mehr gewundert hat ist der Anblick der untersten Etage
Whow - tolle Perspektive: vom Carillon nahe dem Kanzleramt über die Goldelse am Großen Stern, die (vermutlich) Trinitatiskirche in Charlottenburg bis zum Teufelsberg im Grunewald!
Das Bild hat über 13 Jahren im Archiv geschlummert. Und erst jetzt habe ich diese Perspektive (Blick vom Reichstagsgebäude) richtig schätzen gelernt. Leider hatte ich damals mit meiner D60 keine RAW-Bilder gemacht - da wäre vermutlich noch mehr rauszuholen gewesen...
Abgesehen davon, dass ein Zeitpunkt mit geeigneteren Lichtverhältnissen ein weiterer Gewinn wäre.