Mitmachthema Zeigt her eure Türme

Woanders habe ich schon erwähnt: ich war in Mannheim und habe insbesondere einen Blick auf den populären Wasserturm geworfen, sowie den weit unpopuläreren Fernmeldeturm im Visier.
Ich bin so frei und packe beide seeehr unterschiedliche Türme in einen Post.
Und - keine Angst: sie sind beide leicht zu unterscheiden.


full



full



full
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......der Wasserturm gefällt mir besser.
 
MartinA
MartinA kommentierte

Mir auch - wobei der Ausblick vom Fernmeldeturm vermutlich spektakulärer ist... ;)
 
of51
of51 kommentierte
... ja da braucht ihr nicht so viele Treppen steigen;)
 
Anzeigen
4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Du hattest ganz offensichtlich deutlich mehr Wetterglück als ich ;-)
...sehe ich umgekehrt: Wolken und Schneereste im April sind viel authentischer und interessanter als blauer Himmel im Juli ;)
 
J
Jamie G. kommentierte
Aus fotografischer Sicht ist da was dran. Aber wenn Du unten bei 12 Grad losgegangen bist, Dir oben eisiger Wind um die Ohren weht und Du natürlich für die 12 Grad angezogen bist, dann wird Dir bewusst, dass Du einen Fehler gemacht hast und wünscht Dir Sonnenschein herbei :D Klassischer Harz-Anfängerfehler…
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...ja, wie heisst es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung :LOL:
 
of51
of51 kommentierte
Man sollte den Brocken nicht unterschätzen da oben kann es ganz schön ungemüdlich sein.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten