Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solch ein Solarkraftwerk mit zwei Türmen habe ich in 2010 Südspanien gesehen. Die sahen von Weitem aus wie Brückenpfeiler, aber es war kein Fluß an der Stelle. Später haben wir herausbekommen, was ich fotografiert habe. Du hast es näher gesehen. Super!!
Wir hatten im März 2022 eine Zugkreuzfahrt durch das westliche Südafrika und Namibia. An dem Tag waren wir auf einem Ausflug vom Bahnhof Upington zu den Augrabies-Fällen und kamen auf der Landstraße relativ nahe an der Anlage vorbei. Auf der Rückfahrt konnte ich sie noch mal fotografieren, diesmal mit einem Heuschreckenschwarm im Vordergrund.
Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
in Marokko, nahe der Stadt Quarzazate, steht auch so ein Solarkraftwerk in der Wüste. Es soll inzwischen das größte der Welt seiner Art sein. Eine ziemlich beeindruckende Anlage. Leider waren wir zu weit weg um ein brauchbares Bild zu machen.
Das Reifenprofil sieht noch einigermaßen brauchbar aus Rostlaube frühe 1970er in Lüderitz, Namibia Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Ah, ich wußte doch, daß hier jemand die Kiste identifizieren kann. Ich konnte anhand des Designs nur die Dekade zuordnen und hatte erst auf Ford UK getippt, aber da paßte nichts. Es ist genau gesagt ein Rover 3500 V8 Series II (P6), gebaut zwischen 1971-1976. Innen sah die Kiste auch völlig ramponiert aus, aber augenscheinlich war sie noch in Benutzung.
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben.
De Schoorlse Duinen, Naturschutzgebiet in Nordholland.
Nikon Z6 II & 24-120 Z Love I by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr
Jetzt hab ich das Jpeg ooc rausgesucht. Da sind linksseitig weniger Artefakte. Ich habe aber nur ein wenig aufgehellt.. Das Original gefällt mir besser, ich weiß nicht an welchem Regler ich zu viel geschoben habe.
Aber nach der Kompression sieht es kaum besser aus, ein Wechsel zum Jpeg ooc. würde sich kaum lohnen.