Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine, zweitürige Rennsemmel mit Luxusflair (chromfarbene Türgriffe) ohne Anspruch an Windschlüpfrigkeit (Ecke hinter der Tür) aus Asien, vermutlich Japan. Na?
VG Holger
2-türig
Klein
Rennsemmel in der Ausführung eher nicht
„Sport“ im Namen, als Ergänzung in der Modellbezeichnung
Vanmäßig
Luxusflair
Windschlüpfrig eher nicht
Asien
Hmmm, dann wird es (dank Rolf) wohl auf einen Fiat 500 der letzten Jahre hinauslaufen. Die Sonderausstattungslinie finde ich aber nicht, eine Esseesse ( der Sound ist toll! ) ist es leider nicht, ein Gucci auch nicht, Abarth hat einen anderen Heckabschluss, müsste mal weiter suchen.
VG Holger
Ich habe einen solchen gefunden, an den eine Anhängerkupplung gebaut wurde ( KLICK ), leider keine Bezeichnung des Sondermodells.
Zum Verkauf auf mobile habe ich einen gefunden mit der Hyroglyphenbezeichnung FIAT 500 III 500 1.3 mjt 16v S 95cv my14
( KLICK ), leider in schwarz.
Jaaa Holger, das S im Namen steht für Sport. Die restlichen Daten sind Motorisierung usw., da gab es verschiedene. Die Unterschiede zum normalen 500 waren die Stoßstangen, Sitze, Lenkrad, Armaturen und Felgen.
Dieser Rätsel-Fiat hier hatte den sog. TwinAir Motor, war spaßig damit durch die Dolomiten zu brummen:
Der ist ja wirklich süß, ich komme mit ihm aber nicht zurecht, ergonomisch, weiß auch nicht, eben, klappt nicht. Obwohl ich vom Essesse unverändert fasziniert bin, mit Klappenauspuff, offen, in Ferrarirot, klingt wie ein Großer ...
Da gab es dann ja ein deutlich gefälligeres Modell in einer kleinen Serie - zu einem sehr deftigen Preis. Naja, bei dem Spritverbrauch hätte sich nach wohl 1 Mio. km die Anschaffung rentiert