Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wirfst Du das korrekte Auto in den Ring.
Suzuki Swift Sport ist korrekt.
Sorry dass die Antwort so spät kommt - aber mir gings gestern Abend nicht gut und ich habe den Rechner nicht mehr angemacht.
Auflösungsbild schiebe ich heute Abend noch nach - bitte weitermachen.
Noch ein kleiner Tipp?
Wie schon erkannt, ist es ein Audi, bei dem ein S bei der Typbezeichnung steht. Aber es ist kein Typ mit einer der üblichen Audi-Nummern.
Jaaa Holger, jetzt haben wir wohl Gedankenübertragung gehabt und synchron geschrieben
Es ist ein 2016er TT S-Line. Den bekam ich mal als Ersatz, weil der Poolwagen Passat in der Werkstatt stand. Hatte aber nur die 230 PS Maschine und auf der dienstlichen Tour in den Schwarzwald hätte es gerne auch bissle mehr sein dürfen.
Sagt mal, wie seid Ihr denn mit diesem einen Schnipsel gleich auf dieses Auto gestoßen? Einen zweiten Schnipsel hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber gleich ...
Ja, Rolf @936baby , auch so etwas gab es einmal. Ursprünglich als Fahrzeug für Kriegsversehrte geplant, wurde nachher ein echter Flitzer draus, der FMR Tg 500, den ich oben schon mal zum Raten gegeben hatte.
Fend Flitzer
Die weiteren Fotos und das Erklärungsblatt zum Auto ( Auto ... ? ) gibt es HIER BEI DEN OLDTIMERN.
Sehr LKW-like, Transporter? Pritsche? Autotransporter?
Ist der Abarth-Aufkleber eine Finte? Hat vermutlich nichts mit Fiat u/o Abarth zu tun, oder?
VG Holger
Der sieht aber trotz der schicken Felgen irgendwie noch robuster aus als ein normales Rallyefahrzeug. Motorhaube nach vorn zu öffnen (wegen des Verschlusses)? Einsatz in Wüstenrallye?
VG Holger
Na das ging ja fix
Schaut aus der Perspektive fast wie ein Modell aus, ist aber eines der Sportgeräte von Walter Röhrl, ausgestellt im Technikmuseum Speyer (noch bis 16.4.)
Puh ... schon wieder ich. Aber nicht schon wieder ein Rätsel aus meinem Neubestand. Etwas aus dem Archiv.
Ich finde, wir können nicht nur Tankdeckelraten sondern auch mal Leuchtenraten machen, oder?
Kamera zu gut? Fotograf zu blöd oder einfach nur blind. Habe alles abgesucht, wo hast Du noch was gefunden? Gerade Leuchten sind gefährlich, weiß ich.
Trotzdem hätte ich noch gern das ca. Baujahr.
VG Holger
Nach der Farbe ist das entweder ein Engländer (light blue esp. Ford Cortina) oder ein erneuter Vertreter aus dem östlichen Europa bzw. westlichen Asien. Kombi? Gebaut Ende der 1960er bzw. Anfang der 1970er?
VG Holger
Na bitte, wenn ich gleich östliches Europa gesagt hätte wäre es sicher noch ne Minute schneller gegangen.
Woher du das M vor dem 412 hast weiss ich nicht, ich kenne den als Moskwitsch 412 oder Москвич-412.
Und hier die Auflösung, in einem Ort an dem die Einwohner heute dem Verzweifeln nahe sind
Schönes Foto. Das M kommt aus Wiki, diese Autos kenne ich in Realität fast überhaupt nicht. Nur einige Wolgas haben sich mal in den Westen verirrt, die Rostquietsch (angebliche DDR-Bezeichnung dieser Marke) eigentlich nie.
VG Holger
Habe jetzt doch noch Zeit und Muße gefunden euch etwas zu servieren. Also zunächst ein kleiner Dank an diejenigen, die aushelfen wollten.
Rücklichter sind doch schön als Rätsel, oder?
Oje, da hängt einer aber an der Franzosen
Also: Man hätte sicher hier in D hinter einem solchen Auto an der Ampel stehen können. Hätte es aber wohl selbst importieren müssen.
Weder Baguette noch Rotwein sind herkünftlicher Bestandteil des Fahrzeuges.
Na sehr gut, wir kreisen, zwar noch im Orbit, aber immerhin:
Weder Hersteller, noch Marke, noch Modell mit T als Anfangsbuchstaben,
kein Ami, nicht 90er.
Leider kein Datsun, mein Hinweis an den @Bremenfrosch weiter oben, als ich meinte er braucht maximale Sprunghilfe ist der beste Hinweis den ich hier noch einmal unterstreichen möchte, bzw. unterstrichen habe
und hier das Bild aus Gyumri, es waren 2015 noch viele Schäden aus dem Erdbeben von 1988 zu sehen, das Bild ist leider durch die Verkleinerung etwas unscharf geworden:
Jetzt verstehe ich auch, warum die Ränder der Leuchte so bläulich schimmerten. Schon eine heftige Vergrößerung.
Weiter geht es dann morgen im Laufe des Tages.
Isch hab da mal wat vooorberaided ...
VG Holger
Kia Made in Europe
Hyundai Made in Europe
Koreaner und kein Japaner?
VG Holger