Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh nein! Jetzt auch schon hier! Nur schauen und nichts sagen!
Mangels richtiger™ Kamera in dem Moment mit dem Smartphone aufgenommen Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
Ich weiß, daher ja das Foto. Es haben sich auch schon ganz andere darüber aufgeregt, wie Tagesspiegel und Postillon berichteten. Deshalb ja auch aus gutem Grund mein Text "Nur schauen und nichts sagen!".
Gestern, Grand Opening von einem neuen Schmuckgeschäft in einer Shopping Mall. Große Show mit Girls und Catwalk.
Ich war da nur zufällig reingeraten und hatte nur die Sony A7C mit dem 40/2.5G dabei, eigentlich nicht optimal
für so ein Event. Habe dann aber doch ein paar brauchbare Fotos machen können:
Ich sitze hier gerade in meinem Büro im Keller des Hauses, lese den Kosmos-Naturführer, lege ihn kurz beiseite . Da kommt eine Kamelhalsfliege angeflogen und setzt sich auf das Buch - unglaublich aber wahr. Es ist das 2. mal, dass ich sie zu sehen bekomme und das in meinem Büro. Dies ist nur ein Foto aus der Hand. Jetzt sitzt sie auf einem Lineal, absolut ungünstig für das Stativ.
Genderwahnsinn im Supermarkt? Debatte um Hähnchen:innenfilet entbrannt