Hallo,
ich bin was mein Handy (Galaxy A53 5G) anbelangt noch Anfänger
.
Ich habe alle Fotos vom internen Handyspeicher auf die interne SD-Karte verschoben.
Habe dann das Handy an den PC angeschlossen (via USB) und mir die Fotos auf der SD-Karte mit dem WIN-Explorer angeschaut.
In einem Anfall geistiger Umnachtung zwischen einem Telefonat (Festnetz), einer Paketannahme und einer Tasse Kaffee
habe ich alle Fotos im Explorer markiert und gelöscht; ich könnte mich.......
Mit welchem PC-Programm komme ich wieder an meine gelöschten Fotos? Bitte keine Android Programme; mit dem Pc komme ich besser klar
mfg
Franz
ich bin was mein Handy (Galaxy A53 5G) anbelangt noch Anfänger
Ich habe alle Fotos vom internen Handyspeicher auf die interne SD-Karte verschoben.
Habe dann das Handy an den PC angeschlossen (via USB) und mir die Fotos auf der SD-Karte mit dem WIN-Explorer angeschaut.
In einem Anfall geistiger Umnachtung zwischen einem Telefonat (Festnetz), einer Paketannahme und einer Tasse Kaffee
habe ich alle Fotos im Explorer markiert und gelöscht; ich könnte mich.......
Mit welchem PC-Programm komme ich wieder an meine gelöschten Fotos? Bitte keine Android Programme; mit dem Pc komme ich besser klar
mfg
Franz

Ich hol mir versehentlich gelöschte Dateien normalerweise so zurück. Hätte gewettet, dass Dateien auf Speicherkarte ebenfalls dort landen.
Muss ich mal ausprobieren.