Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur der Himmel. Es fehlen im Bild die dunklen Bildbereiche die man bei Nachtaufnahmen unweigerlich hat.
Das war auch der Grund warum ich in die Exif geschaut habe.
Und der Haarspalter hat jetzt mal in sein Programm "Sonnenverlauf" geschaut. Nutze ich wegens wandern.
Um diese Zeit schien noch die Sonne. Wann gehst du denn ins Bett?
Das mit dem Haarspalten war nicht so ernst gemeint
Morgens klingelt um 04:30 Uhr der Wecker. Feierabend ist offen - meistens bin ich zwischen 17:30 Ihr und 19:00 Uhr zuhause. Dann etwas essen, Tochter knuddeln.... Zeit zum fotografieren bleibt da nicht mehr viel übrig.
Die Sonne schien an dem Abend nicht. Hab auch Bilder, die noch später entstanden sind.
Aber die Lichtstimmung gefällt mir trotzdem - da sei die 19:00 Uhr mal verziehen.
Woher willst Du denn wissen dass die Uhrzeit an der Kamera richtig eingestellt war
Da muss ich nachher wirklich mal nachschauen. Wüsste nicht dass ich die jemals eingestellt habe ...
Also wenn du das nicht weisst, war wohl noch zeitiger?
Da hast du einen verdammt langen Arbeitstag. Auf Dauer ist das fragwürdig selbst wenn der Verdienst stimmt.
Nicht nur der Himmel. Es fehlen im Bild die dunklen Bildbereiche die man bei Nachtaufnahmen unweigerlich hat.
Das war auch der Grund warum ich in die Exif geschaut habe.
Und der Haarspalter hat jetzt mal in sein Programm "Sonnenverlauf" geschaut. Nutze ich wegens wandern.
Um diese Zeit schien noch die Sonne. Wann gehst du denn ins Bett?