Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sie mir damals von meinem ersten Gehalt in meiner neuen Firma gekauft, erst eine, dann Monate später die zweite für meine Frau, ein klasse Ding !
Bei mir hat's für die Erste mit 16 noch nicht mal für Canon oder Nikon gereicht, musste leider noch mit Exa IIb (ex-DDR) vorliebnehmen, aber zumindest mit Meyer Domiplan 50/f2.8. Konnte damals während der Schulzeit nur am Wochenende Autos für Geld waschen oder in den Ferien für 6 Wo als Aushilfe arbeiten.
Na ja, vielleicht ist diese Einschätzung auch der meinerseits unpassenden Kleidung geschuldet; ich war wohl zu dünn angezogen und fror etwas, mangels Handschuhen vor allem an den Händen.
Vor ein paar Wochen war ich wegen eines Konzerts in München und hatte etwas Zeit übrig um die Umgebung zu Erkunden. Unter anderem war ich im Olympiastadium, wo diese Aufnahme der Sitzreihen entstand. Das Bild gefällt mir am Besten in einer S/W-Entwicklung.