Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Stimmung wird vermittelt und die Spiegelung ist voll drauf. Super!
Für mich würde ich das Bild um ca. 2° im Uhrzeigersinn drehen und oben und unten beschneiden.
Auch, wenn die Spiegelung dann kaputt geht - es ist mir so einfach zu viel drauf.
Bin gespannt auf weitere Kommentare.
Am 19.11.2022 wütete ein Großfeuer bei uns im Dorf. Der Rauch war kilometerweit zu sehen...
...und so sah die Brandruine gestern aus. Das Studio 21 (Restaurant/Eventhalle) gibt es nicht mehr. Zum Glück keinerlei Personenschäden, auch bei den 120 Feuerwehrleuten nicht, die den Brand bekämpft haben. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.
Schietwetter wie man bei uns sagt, aber schönes Bild. Fischerhütten? Wo?
Vielleicht könnte das Bild noch etwas gewinnen, wenn man das Standardformat verläßt. Ich würde mal das Bild oben und unten so beschneiden, dass die Bäume und deren Spiegelung genau in den Ecken liegen.
Och, auch meine Welt ist bunt, wahrscheinlich gehts hier sogar bunter zu, als bei Dir in Ffm, es gibt nur eben sehr viele Varianten von bunt - und manche sind nicht sehr lustig. Verstehe auch nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst, dem TE ging es ganz sicher nicht um Regenbogen-Farben.
Ich dachte mir, daß so ein lauer Einwand kommt. Aber ich werde das hier nicht weiter diskutieren, weil die dahinter steckende ursprüngliche politische Intention völlig off topic ist. Nur soviel: Ich kann es mir mit 65 immer noch nicht leisten, konservativ und rückschauend zu sein, zumal ich in einer internationalsten Stadt Deutschlands mit Menschen aus vielen Nationen lebe. Ende der Durchsage.
Gestern kurz in Ascona - verrückte Welt - ringsherum kehrt der Winter ein und hier blüht schon die Kamelie -
beide Aufnahmen mit dem Z 100-400 - so ist man schön flexibel -
Für mich würde ich das Bild um ca. 2° im Uhrzeigersinn drehen und oben und unten beschneiden.
Auch, wenn die Spiegelung dann kaputt geht - es ist mir so einfach zu viel drauf.
Bin gespannt auf weitere Kommentare.