Fotowettbewerb “Schwarzweiß”: Wir haben Gewinner

image_pdfimage_print

Unser erster Fotowettbewerb im Jahr 2020 mit dem Thema “Ich fotografiere schwarzweiß: Mein liebstes Schwarzweiß-Bild” war das Highlight in der Community in den Monaten Januar und Februar.

Bis zum 3. März hatten unsere Mitglieder als Jury die Möglichkeit, die drei besten Bilder aus dem Wettbewerb zu wählen.

Und es ist gelungen, die drei besten Schwarzweißbilder zu ermittlen:

Der erste Gewinner ist mit 58 Likes Harald (haribee), der eine Lizenz des Ashampoo Photo Commander 16 als ersten Preis des Wettbewerbs erhält.

Und dies ist das Gewinnerbild unseres Mitglieds, das den ersten Platz belegt:

Über Platz 2 kann sich unser Mitglied Horst (horstnet) mit dem nachfolgenden Bild freuen:

And last but not least bescherte unsere Mitgliedsjury unserem Mitglied Frank (frbr) mit dieser fantastischen Aufnahme den dritten Platz:

Wir möchten allen Teilnehmern am Fotowettbewerb – als Fotograf/als Jurymitglied – danken! Ihr ward wie immer toll!

Der nächste Wettbewerb startet am 5. März 2010.

Über Klaus 609 Artikel
Klaus Harms ist einer der drei Betreiber der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community und arbeitet selber seit etlichen Jahren als Fotograf und Autor fotografischer Bücher