Firmware-Update für NIKON Z6 und Z7

image_pdfimage_print

Unterstützung für Speicherkarten Sony CFexpress Typ B

Firmware-Update für NIKON Z6 und Z7

Nikon hat Firmware-Updates für die spiegellosen Kameras NIKON Z6 und Z7  veröffentlicht. Lang erwartet: die Unterstützung für CFexpress-Karten ist da.

Die Einzelheiten

Speicherkarten Sony CFexpress Typ B werden nun unterstützt. Informationen über die Lizenz für die Open-Source-Software, die im NVM Express Treiber der Kamera enthalten ist, finden Sie unter “BSD License (NVM Express Driver)”.

Zusätzlich gilt für die Nikon Z6: Es wurde ein Problem behoben, welches zum Erscheinen von farbigen Linien am unteren Display-Rand führte, wenn Bilder, die im Demo-Modus mit Bildfeldgröße FX (36×24) entstanden sind, mit Vergrößerungen über 100% betrachtet wurden.

NIKON Z 6: Hier geht es zur Installationsanleitung und zum Download.

NIKON Z 7: Hier geht es zur Installationsanleitung und zum Download.

Über Anja Hoenen 1485 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.