Firmware Update für Nikon Z 7

Erste Fehlerbehebungen

image_pdfimage_print

Firmware Update für Nikon Z 7

Nikon hat ein Firmware-Update für die Kamera Nikon Z 7 veröffentlicht.

Änderungen in der Firmware-Version 1.01 gegenüber 1.0

  • Es wurde ein Problem behoben, welches in seltenen Fällen dazu führte, dass die Kamera während Serienaufnahmen nicht mehr reagierte, wenn im Menü FOTOAUFNAHME die Option NEF (RAW) für Bildqualität und Ein für Stille Auslösung gewählt war.
  • Ist im Menü SYSTEM die Option Aus für Auslösesperre gewählt, lässt sich nun auf die Option Bildkontrolle im Menü WIEDERGABE zugreifen, wenn keine Speicherkarte eingesetzt ist.

Hier geht es zur Installationsanleitung und zum Download.

Über Anja Hoenen 1552 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.