SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie

Kleine Welten ganz groß

SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI

Schon vor einiger Zeit hatten wir über die Smartphone-Vorsatzlinsen von SIRUI berichtet und das SIRUI 60-SA ausführlich getestet. Nun hat unser Partner ein neues Modell der beliebten Gadgets herausgebracht: ein 10x Makroobjektiv.

SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI

Mit seiner 10-fachen Vergrößerung bietet das kompakte Vorsatzobjektiv eine Makrolösung, die mit Standard Smartphone-Objektiven nicht zu erreichen ist. Das Ergebnis sind 10fach vergrößerte und detailreiche Fotos von professioneller Qualität. Ein abnehmbarer Diffusor sorgt für gleichmäßiges weiches Licht.

SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI

Wie auch die anderen SIRUI Vorsatzlinsen wird das Makro aus ausschließlich besten Materialen und mit höchster Präzision hergestellt. Die Glasslinsen werden aus deutschem Schott-Glas gefertigt und sind mehrfachvergütet.

SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI

Mit einem kräftigen Clip aus Aluminium wird das Objektiv am Smartphone befestigt. Eine weiche und rutschfeste Gummierung schützt dabei Objektiv und Handy zugleich. Der Clip kann im Grunde an Smartphones jeder Größe universell genutzt werden kann, sogar mit Schutzglas.

Wir finden das Makrovorsatzobjektiv ist eine tolle Möglichkeit, um die Smartphonefotografie spannender zu gestalten. Und das nicht nur für die Knipser unter uns. Die SIRUI Linse ist absolut profitauglich. Aber wir lassen an dieser Stelle einfach mal die Beispielfotos für sich sprechen:

SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI
SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI
SIRUI: Neue Smartphone-Vorsatzlinse für Makrofotografie
Bild: © SIRUI

Mehr Informationen

Zu den Smartphone-Vorsatzlinsen von SIRUI

Zu den Objektiven im SIRUI-Shop

Über Anja Hoenen 1038 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.