Nikon: Software-Update für ViewNX-i (Mac)

Neue Version für Mac-User: 1.2.5

Nikon: Software-Update für ViewNX-i (Mac)Nikon hat heute morgen das lang erwartete ein Update für die hauseigene Software ViewNX-i unter macOS Sierra herausgebracht.

Änderungen in der Version 1.2.5 gegenüber Version 1.2.4

Folgende Probleme bezüglich der Verwendung von Nikon Transfer 2 unter macOS Sierra wurden behoben:

  • Mit Nikon Transfer 2 unter macOS Sierra Version 10.12.2 kopierte Bilddaten waren manchmal beschädigt.
  • Nikon Transfer 2 wurde unerwartet beendet, wenn Benutzer Fotos oder Videos übertragen wollten.
  • Benutzer konnten nicht das Speicherkartenfach im Fenster Quelle wählen, wenn Bilder von Kameras mit zwei eingebauten Kartenfächern übertragen werden sollten.
  • Aufnahmen mit dem Smart Photo Selector (mit Kameras der Nikon-1-Serie) wurden als einzelne Bilder übertragen und nicht als Gruppe.

Die Anleitung und den Download des Updates gibt es hier im Nikon Download-Center.

This post is also available in: English

Über Anja Hoenen 1009 Artikel
Anja betreut das Netzwerk Fotografie redaktionell und als Leiterin der Marketing- und Presseabteilung.